Abnehmen sehr sehr schwierig.

Werbung:
hahaha, da hast du allerdings recht mit.. Ich werde also ab morgen nur noch 3 Mahlzeiten azu mir nehmen und wie fräulein Zippe vorschlägt, Zitronensaft mit Wasser trinken....jedenfalls werde ich es versuchen....

LG Holzschuh

Und sollte dies wider Erwarten nicht anschlagen, so komme ich einmal persönlich vorbei. Glaube mir, die Pfunde werden nur so purzeln, versprochen!!! :sneaky:
 
:waesche1:dann wird Pollux Dich dort an die Leine hängen und nicht die Wäsche und wirst dich hin und her hangeln müssen:sneaky::sneaky:

Guter Ansatz, liebe Happynezz! :D Zuerst würde ich Holzschuh fragen, wo der Schuh drückt? Und später, ob sie es lieber auf die sanfte (Hatha-Yoga) oder die harte Tour (Old School Calisthenics) hätte? Die besten Resultate erzielt man, wenn die beiden Methoden kombiniert werden... Wenn Holzschuh motiviert und gewillt wäre, gäbe ich ihr sogar eine Abspeckgarantie!!!
 
Werbung:
Guter Ansatz, liebe Happynezz! :D Zuerst würde ich Holzschuh fragen, wo der Schuh drückt? Und später, ob sie es lieber auf die sanfte (Hatha-Yoga) oder die harte Tour (Old School Calisthenics) hätte? Die besten Resultate erzielt man, wenn die beiden Methoden kombiniert werden... Wenn Holzschuh motiviert und gewillt wäre, gäbe ich ihr sogar eine Abspeckgarantie!!!
Das hört sich sehr vernünftig an und Holzschuh wird sich in 3 Wochen selbst net mehr erkennen. Also ich wäre ganz klar für die zweite Variante. Nun müssen wir sie nur noch so weit motivieren. Aber das schaffst Du doch mit links und mit Deinem Charme:p:X3::rolleyes:
 
Zurück
Oben