Abnehmen sehr sehr schwierig.

Das ist vier Jahre her und das war Keks-Eis. Das esse ich schon lange nicht mehr, weil es das nur eine Woche im Jahr beim Lidl gibt und ich es immer verpasse. (n)
Im Urlaub in Spanien hab ich welches gegessen, aber Urlaub zählt ja nicht. Was ich dort an Spaghetti verdrückt habe ... :p
Stimmt, genau, dieses Keks Eis.
Naja so lange ist der Urlaub auch wieder nicht ... :whistle:


Genau das war bei dem armen Verkäufer in dem Kiosk direkt am Strand!
Der arme Kerl war vollends fertig ...

Eine Jahresration des Kekseis in nur drei Tagen verkauft.
So schnell hat er keine Nachlieferung bekommen können mitten in der Saison.
Und die aufgebrachte Kundin aus Österreich die hat ihm sein schweres Leben noch mehr erschwert ... :sneaky:
 
Werbung:
Stimmt, genau, dieses Keks Eis.
Naja so lange ist der Urlaub auch wieder nicht ... :whistle:


Genau das war bei dem armen Verkäufer in dem Kiosk direkt am Strand!
Der arme Kerl war vollends fertig ...

Eine Jahresration des Kekseis in nur drei Tagen verkauft.
So schnell hat er keine Nachlieferung bekommen können mitten in der Saison.
Und die aufgebrachte Kundin aus Österreich die hat ihm sein schweres Leben noch mehr erschwert ... :sneaky:

:lachen:
 
Hauptsache du hast es geschafft, die Diät war süß und hat geschmeckt!

(y)
Zippe

Ich hab festgestellt, das manche Tricks das abnehmen erleichtern, wie eben das Vanillecola. Bis zum Nachmittag eine Dose, und dann langsam Obst, Tomaten, Knäckebrot, Hüttenkäse, und am Abend dann die Hauptmahlzeit und Nachspeise.

@Holzschuh , vielleicht findest Du für Dich auch so etwas, was es Dir erleichtert. Und Sport ist wichtig, ich bin jeden Tag 40 Minuten auf meinem Laufband, dazu Hanteltraining und Übungen auf einer Fitnessmatte. Muskeln aufbauen ist genauso wichtig wie Ausdauer, weil Du bei einer Diät ohne Sport auch welche verlierst, das macht schwächer und der Grundumsatz geht auch runter, weil Muskeln auch im Ruhezustand Kalorien verbrauchen, nach dem Sport ist auch noch eine Weile der Grundumsatz erhöht, was auch beim abnehmen hilft. :)
 
Werbung:
Ach ja, fast vergessen, magst Du Computerspiele, @Holzschuh ?

Mir haben ganz enorm Kochspiele geholfen, wo man die verschiedensten Mahlzeiten zubereitet, wie Eis, Pizza, Torten, Hamburger. Kann natürlich auch sein, daß es Dir Hunger macht, das müsstest Du halt ausprobieren. Hier sind zwei davon, man kann sie im Internet spielen, sie kosten nichts, sind allerdings Flashgames, das muß ich dazusagen, ich würde sie nur auf einem Spiele-PC spielen.


 
Zurück
Oben