Abnehmen ohne sich zu Quälen

Hallo Susu,

du nervst nicht :)

ja, das ist es. Versuche es mal unter www.ApothekeamRothenbaum.de
unter Sonderangebote. Da findest du das so gut wie immer für 39€.
Ich hatte es bisher nicht hier rein geshrieben weil ich nicht wußte das
man hier Links angeben darf.

LG
 
Werbung:
Tja, wer wünscht sich nicht, ohne Quälerei abzunehmen?

Aber es gibt einen besseren Weg, als den sicherlich bequemen Griff zur Pille.
Ich rede vom Fasten. Ein mal im Jahr eine Fastenkur macht nicht nur Spass, sondern ist auch nachhaltiger. Man verändert nicht nur seine Einstellung zum Essen und zur Nahrung schlechthin, sondern trifft auch noch nette Leute.
Ich habe im letzten Jahr einen Fastenkurs beim Veranstalter www.fasten-mit-allen-sinnen.de gemacht und war sehr zufrieden. Neben der Anleitung zum richtigen Fasten gab es dort noch einen täglichen Yogakurs, der anfängergeeignet war und geführtes Wandern. Zwar ist auch das Fasten kein Allheilmittel gegen Übergewicht, da sich im Alltagsstress der Schlendrian im Essen irgendwann wieder einstellt, aber wenn man es regelmäßig macht (1 x im Jahr) kann man seine Ziele gut erreichen und auch halten. Und wenn man mal nachrechnet, ist eine Fastenkur obendrein auch noch billiger als die meisten "Pillenkuren" vor allem wenn man bedenkt, was man dafür alles bekommt.

gruss ruudi
 
Werbung:
Hallo ruudi,

also ich muss sagen, ich finde Fasten auch klasse! Ich mach das so einmal im Jahr und es tut mir sehr gut. Ich faste 7 Tage und in diesen 7 Tagen nehm ich dann so ca. 3 kg ab. Aber leider muss ich sagen, dass diese 3 kg sehr schnell wieder drauf sind. Es ist ja eigentlich auch bekannt, dass Fasten nichts zum Abnehmen ist. Man verliert ja hauptsächlich Wasser in den Fastentage.

Was auch richtig ist, dass man danach seine Ernährungsgewohnheiten etwas umstellt. Aber wie gesagt, wirklich abnehmen tut man nicht. Ich z.B. ernähre mich (glaube ich) sowieso schon sehr gesund/kalorienarm und nehm halt trotzdem nicht ab!

LG
Susu
 
Zurück
Oben