Abnehmen- nur wie?

Hallo !
Hier mal mein Tip:
Ich selbst habe lange gebraucht um meinen dauerhaften Abnehmprozess zu finden.
Am besten funktioniert eine Kombination aus Kraft-und Ausdauersport !
Sprich 4x die Woche knapp 2 Stunden trainieren.
15min. Crosstrainer zu Beginn und zum Ende, dazwischen Kraftttraining mit so viel Gewicht wie möglich.

Ernährung soll dabei ausgewogen gestaltet werden, wenig Kohlenhydrate und Fett - dafür sehr eiweisreich.

Habe schon über 30 Kilo so abgenommen, daher empfehle ich das immer so weiter !


Gruß
sebo
 
Werbung:
Hallo !
Hier mal mein Tip:
Ich selbst habe lange gebraucht um meinen dauerhaften Abnehmprozess zu finden.
Am besten funktioniert eine Kombination aus Kraft-und Ausdauersport !
Sprich 4x die Woche knapp 2 Stunden trainieren.
15min. Crosstrainer zu Beginn und zum Ende, dazwischen Kraftttraining mit so viel Gewicht wie möglich.

Ernährung soll dabei ausgewogen gestaltet werden, wenig Kohlenhydrate und Fett - dafür sehr eiweisreich.

Habe schon über 30 Kilo so abgenommen, daher empfehle ich das immer so weiter !


Gruß
sebo

:tomate:4 mal die Woche knapp 2 Stunden trainieren = 8 Stunden Woche
wow brav, geht sich das zeitlich immer aus?
Krafttraining mit so viel Gewicht wie möglich na da werden aber die Muckis wachsen.
Weiterhin viel Erfolg wünsch ich Dir
lg wn
 
Mein Gott was für ein Stress !!

Warum nicht alles essen und dafür ein bissal regelmässigen Sport?
UND ein bisssal weniger vom Fertigessen, selber kochen.
So isses!:thumbup: Ich kann so viel fressen wie ich will,den soviel wie ich mich beweg ist es mir gar nicht möglich nur ein wenig Fett anzusetzen.Die meisten Menschen sind eben stinkfaul und ernähren sich schlecht und wundern sich auch noch warum sie fett sind.
 
Ich wollte nur ein paar Kilos abnehmen .Das ging dann so .Ich hatte noch nie ganz ungesund gelebt aber mir war auch nicht bewusst wieviele versteckte
Kalorien in Lebensmittel sind.Zucker und Fett.
Kaufe alles frisch ,viel Obst ,Gemüse keine Getränke mit Kalorien.
Was sich ganz verändert hat ist das schlechte Gewissen das ist weg.
Ich esse z. Bsp eine ganze Schokolade mit dem Bewusstsein ich brauch das
bin mir bewusst über den Zuckergehalt.Ja und dann ist gut.
Habe ich ausnahmweise Lust auf ne Cola trink ich die.
Dann schau ich dass ich täglich Bewegung habe Laufen und Radfahren.
Dazu merke ich ganz genau den Moment wo ich satt bin und dann höre ich auf.
Ein Beispiel :Rote Beete ,sogar Bio im Glas fertig 80 Kalorien.
Rote Beete haben nur so 20 Kalorien.Also und so ist das mit allem .Wenns geht koche ich selber dann weiss ich was ich habe.

Viel Spass
Manchmal dauert es einfach bis man den richtigen Weg für sich gefunden hat.
Kosima
 
Man kann sehr leicht abnehmen. Meine Freundin hatte ursprünglich 110 kg bei ner Größe von 165 cm.
Mittlerweile hat sie noch ca.80.
Sie hat abends einfach die Kohlehydrate weggelassen.

Dh du kannst ein Steak mit Salat oder Gemüse essen... zb.. oder ne Suppe, Mozzarella mit Tomaten, einen Salat mit Putenstreifen. Tomaten mit Käse oder ne abgesäuerte Wurst. Gibt soviele leckere Dinge..
Nur halt kein Brot, Nudeln oder Kartoffeln...

Ich mache immer ne Blitzdiät wenn ich ein paar Kilos verlieren möchte. Dh ich trinke Kaffee. Der Kaffee hemmt mir völlig sämtliche Gelüste. Ich hab weder Hunger noch Durst... Ist ungesund aber ich machs ja nicht ständig. Und ich esse dann bis 17 Uhr nix weil der Kaffee solang anhält bei mir.. und dann gibts was total Gesundes...

Übergewicht hab ich zwar keines aber man ist ja trotzdem eitel *g*
 
eidechsenkönig;2895405 schrieb:
So isses!:thumbup: Ich kann so viel fressen wie ich will,den soviel wie ich mich beweg ist es mir gar nicht möglich nur ein wenig Fett anzusetzen.Die meisten Menschen sind eben stinkfaul und ernähren sich schlecht und wundern sich auch noch warum sie fett sind.

Bist aber ganz sicher ein Mann oder?
Bin früher auch Marathon gelaufen, hab immer selber gekocht aber ich liebe Brot vor allem Wurstbrot und Kuchen und mußte sogar beim Marathontraining aufpassen das ich nicht zu rund wurde. War nicht übergewichtig, denn wenn ich zur grenze kam, hab ich halt immer einen Gang zurück geschalten.
Aber nur mit Bewegung kann ich nicht sagen, daß ich essen kann soviel ich will.
lg wn
 
Bist aber ganz sicher ein Mann oder?
Bin früher auch Marathon gelaufen, hab immer selber gekocht aber ich liebe Brot vor allem Wurstbrot und Kuchen und mußte sogar beim Marathontraining aufpassen das ich nicht zu rund wurde. War nicht übergewichtig, denn wenn ich zur grenze kam, hab ich halt immer einen Gang zurück geschalten.
Aber nur mit Bewegung kann ich nicht sagen, daß ich essen kann soviel ich will.
lg wn
Wenn man sich richtig ernährt und sich bewegt sollte man keine Probleme bekommen mit dem Körpergewicht - aber genau da liegt der Fehler bei den meisten,sie ernähren sich ungesund und bewegen sich zu wenig.
Ja,ich bin männlich.
 
Werbung:
Hallo an alle "Übergewichtigen"!
In meiner Familie waren irgendwie alle "fett" … von klein auf! Wie also in so einer Familie schlank sein! Ich habe es geschafft, nicht etwa durch irgendwelche Diäten, nein, alleine nur durch meinen Willen und Dank der Chinesischen Quantum Methode. Glaubst du nicht? Dann lese mal das Buch von Gabriele Eckert!
Dein nun glücklicher Peter
 
Zurück
Oben