Abnehmen mittels CD ?

tracky

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
18
War heute in einer Buchhandlung für Grenzwissenschaft.
Dort hat man mir eine Tiefenpsychologische Beratung auf CD empfohlen.
Das Thema: Gewicht abnehmen...
Denkt ihr, dass sowas funktionieren kann ?
Die Verkäuferin meinte die CD würde sehr oft gekauft werden...
Das ist Eure Meinung dazu ?

lg,

tracky
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass mit Hilfe dieser CD dein Unterbewusstsein manipuliert werden soll. Das halte ich für keine gute Idee, das Unterbewusstsein rächt sich schnell, wenn man es schlecht behandelt...
 
Werbung:
Huhu,

ich hab so eine CD *zugeb*

Und ich habe sie mir bewusst angehört, und ja, das Unterbewusstsein wird "manipuliert".

Auf meiner CD wird zuerst ein schöner Ort aufgesucht, den man mit allen Sinnen wahrnimmt. Danach hält man sich am "Wohlfühlen" fest und hört, dieses Gefühl zu genießen und sich nicht mit Süßigkeiten oder vielem Essen zu ersetzen. Also - das "Überflüssige" wird nicht gebraucht, um sich wohl zu fühlen.
Mir gefällt die CD, sie ist super zum Entspannen....gewichtstechnisch hat sie allerdings noch nichts gebracht, vielleicht höre ich sie dazu zu selten an.

Lg

Shanna
 
Zurück
Oben