Abnehmen mit Zuckerwasser - Shangri-La-Diät Seth Roberts

Erfolg mit der Shangri-La-Diät?

  • Bei mir dauerhaft erfolgreich

    Stimmen: 1 10,0%
  • Hat nicht geklappt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halte ich für einen möglichen Therapieansatz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glaube ich nicht

    Stimmen: 9 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Hat man ein Problem mit seinem Gewicht hat man eigentlich ein Problem mit sich selber und man läßt es dann an seinen Körper aus... man kann froh sein, dass man überhaupt einen funktionierenden Körper hat Arme Beine und alles damit machen kann was spaß macht nobody is perfect.... kommt alles von innen und einer mit ausstrahlung ist immer hübsch egal wieviel er wiegt....
einfach nicht dran denken und sich annehmen wie man ist wie fad wäre doch die welt wenn jeder gleich wäre....
 
Werbung:
das geht wenn man nicht andauernd an sein Gewicht denkt es gibt wichtigeres im leben als dauerhaft dürr zu sein.... besser wäre es sich so anzunehmen wie man ist egal ob a bissl mehr oder a bissl weniger... und wir sind nun mal Frauen... wir sollen weiblich sein rundungen haben... alles andere schreiben uns Medien vor wie wir sein müssen nur wenn ich eine Traumfigur hatte war ich auch nicht viel zufriedener
wenn man glücklich ist fühlt man sich immer gut egal wieviel gewicht man hat

Und warum hast Du dann Diäten ausprobiert, wenn du dich glücklich und dich gut fühlst?

Und wer redet von dürr, ich finde meinen BMI zwischen 20 und 21 nicht dürr. Das ist Normalgewicht.

p.s. ansonsten sehe ich das wie Du, krampfhaft einem unerreichbaren Ideal hinterherzuhecheln macht wenig Sinn. Es kommt auch darauf an wie die Kilos verteilt sind und ob gesundheitliche Probleme auf Dauer anstehen könnten bei zu viel Übergewicht. Oder Untergewicht.

Lg
Any
 
das geht wenn man nicht andauernd an sein Gewicht denkt es gibt wichtigeres im leben als dauerhaft dürr zu sein.... besser wäre es sich so anzunehmen wie man ist egal ob a bissl mehr oder a bissl weniger... und wir sind nun mal Frauen... wir sollen weiblich sein rundungen haben... alles andere schreiben uns Medien vor wie wir sein müssen nur wenn ich eine Traumfigur hatte war ich auch nicht viel zufriedener
wenn man glücklich ist fühlt man sich immer gut egal wieviel gewicht man hat


Ich bin sicher, es gibt welche, die mit mehr Gewicht auch glücklich sind. Aber es gibt halt auch welche, die sich nicht wohlfühlen, wenn sie zu dick sind, sei es, weil es ihnen nicht gefällt, sie sich nicht so gut bewegen können ode weil es einfach ungesund ist ...

:o
Zippe


:o
Zippe
 
Ich bin sicher, es gibt welche, die mit mehr Gewicht auch glücklich sind. Aber es gibt halt auch welche, die sich nicht wohlfühlen, wenn sie zu dick sind, sei es, weil es ihnen nicht gefällt, sie sich nicht so gut bewegen können ode weil es einfach ungesund ist ...

:o
Zippe


:o
Zippe

Mindestens 80% der Frauen, die zu dick sind, sagen sie fühlen sich wohl,
weil sie nicht anders können.
Aber innen drin, siehts dann doch anders aus;)
 
Hier sind Erfahrungsberichte, die sind grundweg langfristig negativ. Inklusive Jojo-Effekt vom Feinsten.

http://www.abnehmen.com/threads/67297-mein-selbstversuch-shangri-la-diaet

Man darf nach dem Zuckerwasser nicht mal Zähne putzen, wie bekloppt ist das bitte sehr?

Da scheinen aber Leute auch ein Problem damit zu haben, mal zwei Stunden nichts zwischendurch zu Essen. Ich kann mir vorstellen, dass der Abnehmeffekt auch darauf beruht.

Lg
Any
 
Ja aber manche fühlen sich eben schon zu dick obwohl sie ein paar rundungen haben, wenn wirklich starkes Übergewicht vorliegt fühlt man sich sicher nicht wohl.... meinte nur ich fühlte mich schon mit 20 kg mehr glücklich und hübsch und dann wieder total schlank total unglücklich... hat meist nichts mit dem gewicht zu tun...
nur nicht jede dicke frau ist automatisch gleich unglücklich oder redet sich das ein soll sich jetzt a stärkere aufhängen nur weil es dürre gibt die meinen sie würden es sich nur einreden glücklich zu sein :)
ich bin schlank nur ich bewundere jede dicke die manchmal mehr ausstrahlung hat als eine dünne, weil das ist eben die kunst sich soooo anzunehmen wie man ist ohne auf andere zu hören und zu sein wie sie einen gerne hätten.
 
Kenne viele dicke die in glücklichen Beziehungen leben und rundum glücklich sind und sich das nicht einreden sondern einfach alles haben, und dünne die ihr leben lang nichts besseres zu tun haben als ihren schönheitsidealen nachzueifern geht dann weiter mit Brust ops facelifting usw. und sich ständig mit anderen Frauen vergleichen... obwohl sie eigentlich die Maße 90/60/90 hätten und sich dann noch fragen warum hat es diese dicke um einiges besser als ich.... wahre schönheit kommt von innen... daher sag ich sch.... auf Diäten :)
 
Anevay... Da scheinen aber Leute auch ein Problem damit zu haben schrieb:
Ja, das ist so. Zwischen den Mahlzeiten essen, abends nach dem Essen Süßes naschen und dann Salziges... jedenfalls war das so.

Kannste vielleicht nicht nachvollziehen, weil vielleicht dort der Appetit anders gedämpft wird, vielleicht durch THC? Hatte gelesen daß da pro-kiffen geschrieben wurde.

Über vielleicht Krebserregendes muß man da auch nachdenken.
 
Werbung:
Ja, das ist so. Zwischen den Mahlzeiten essen, abends nach dem Essen Süßes naschen und dann Salziges... jedenfalls war das so.

Kannste vielleicht nicht nachvollziehen, weil vielleicht dort der Appetit anders gedämpft wird, vielleicht durch THC? Hatte gelesen daß da pro-kiffen geschrieben wurde.

Über vielleicht Krebserregendes muß man da auch nachdenken.

:confused: Wer hatte da geschrieben das THC eine Diäthilfe sein soll?

Wer sich satt isst bei einer Mahlzeit, braucht zwischendurch nix mehr.

LG
Any
 
Zurück
Oben