Abnehmen mit Zuckerwasser - Shangri-La-Diät Seth Roberts

Erfolg mit der Shangri-La-Diät?

  • Bei mir dauerhaft erfolgreich

    Stimmen: 1 10,0%
  • Hat nicht geklappt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halte ich für einen möglichen Therapieansatz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glaube ich nicht

    Stimmen: 9 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Danke sehr für die Tipps, das mit den Bitterstoffen hört sich gut an und selbst gekocht oder Rohkost ist immer gut.
Ist schon klar, daß Zuckerwasser oder geschmacksneutrales Öl als Appetitzügler 1 Stunde nach der Mahlzeit nicht jeder mag. Aber es ist einfach :)

Du bist ja sicherlich auch kein Kind mehr, und wenn du zu viele Pfunde auf den Rippen hast, dann weißt du inzwischen auch, dass es KEINE Diät gibt, die ohne Jo-Jo-Effekt nachhaltig die Kilos schmelzen lässt.

Das einzige was hilft ist Nahrungsumstellung und vorübergehende Kontrolle der Energiezufuhr (um ein sicheres Gefühl dafür zu bekommen). Man muss definitiv weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht, alles andre ist Augenwischerei.

Diese regelmäßigen Gaben von Zucker, überlasten die Bauchspeicheldrüse. Über kurz oder lang hat man dann halt Diabetes .... so isst man auch weniger .... gezwungenermaßen. :D

Unbeschreiblich, was Menschen ihrem Körper antun, anstatt einfach weniger Nahrung zu sich zu nehmen. Viel/falsch Essen ist überwiegend Gewohnheit, das kann man sich auch abgewöhnen. Allerdings dauert es, bis man sich mental 100%ig darauf eingestellt hat ... ich habe mal gelesen bis zu einem 3/4 Jahr.

R.
 
Werbung:
Ich glaube, das ist von Körper zu Körper verschieden ich kann soviel Zucker zu mir nehmen wie ich will und nehme davon nicht zu mein Körper schreit förmlich danach.... Kohlehydrate wie reis und nudeln darf ich nicht einmal anschauen und ich lege schon 5 Kilo zu :)

man sollte einfach dass zu sich nehmen wonach der Körper verlangt...
 
ich hab schon x diäten ausprobiert erfolg war jojo effekt das einzige was immer hilft stress vermeiden das tun was spaß macht und das essen was einen schmeckt und nicht an abnehmen und kilos denken, sobald man denkt ich will abnehmen ich will abnehmen ich bin dick ich bin dick hat man schon das dilemma.... am meisten leg ich zu von obst und dem salat zeug :) davon wird man ja nicht satt, aber ein schokoriegel hält den ganzen tag fit :)
mit meiner ganz persönlichen diät bin ich bis jetzt immer am besten gefahren....
 
glaub auch nicht, dass man regelmäßig essen sollte morgens mittags und abends.... sondern nur wenn man hunger hat und dann genau das worauf man einen guster hat... kleine mengen ich glaub es kommt auf die menge drauf an und nicht auf die kalorien...
bin da gegen die Meinung sämtlicher Ernährungsberater aber bei mir ziehts hab dann immer 5 Kilo weniger die ich auch immer halte....
 
aha - also von einem kg salat nimmt man zu und , wenn man stattdessen nur einen halben kg schokolade isst, also ab?
 
Ich schon weil ich von einem Salat einfach nicht satt werde egal wieviel ich davon esse.... Salat gibt mir keine Kraft...

nach meiner Schwangerschaft hatte ich 30 kg mehr auf den Rippen.... hab zwei Monate nur das gegessen wonach mein Körper verlangen hatte meist Schokoriegel Kaffee... Soletti... aber eben in kleinen Mengen bis das verlangen weg war und die 30 kg waren dann auch wieder weg.... habs mit Salatzeug probiert bekam dadurch nur noch mehr hunger und legte noch mehr zu...
 
Das mit dem Zuckerwasser & vor allem mit dem Öl hört sich ja ecklig an.
Das würde ich niemals runterschlucken können, ohne zu würgen.
Aber zum Glück brauchte ich noch nie eine Diät.
Ich denke, man sollte viel mehr auf die Lebensmittel (Mittel zum Leben) achten, die zu sich genommen werden.
Sprich keine Geschmacksverstärker, kein totgekochtes Gemüse usw..
 
Ich schon weil ich von einem Salat einfach nicht satt werde egal wieviel ich davon esse.... Salat gibt mir keine Kraft...

nach meiner Schwangerschaft hatte ich 30 kg mehr auf den Rippen.... hab zwei Monate nur das gegessen wonach mein Körper verlangen hatte meist Schokoriegel Kaffee... Soletti... aber eben in kleinen Mengen bis das verlangen weg war und die 30 kg waren dann auch wieder weg.... habs mit Salatzeug probiert bekam dadurch nur noch mehr hunger und legte noch mehr zu...

Dann müsstest Du dich auf andere Sachen gestürzt haben... ;)

Klar macht Salat nicht satt, solange es wirklich nur Salat ist.

Interessanter als Gewicht zu reduzieren ist es jedoch sein Wunschgewicht dann wirklich dauerhaft halten zu können.

Da hakt es dann bei den meisten Menschen.

LG
Any
 
Werbung:
das geht wenn man nicht andauernd an sein Gewicht denkt es gibt wichtigeres im leben als dauerhaft dürr zu sein.... besser wäre es sich so anzunehmen wie man ist egal ob a bissl mehr oder a bissl weniger... und wir sind nun mal Frauen... wir sollen weiblich sein rundungen haben... alles andere schreiben uns Medien vor wie wir sein müssen nur wenn ich eine Traumfigur hatte war ich auch nicht viel zufriedener
wenn man glücklich ist fühlt man sich immer gut egal wieviel gewicht man hat
 
Zurück
Oben