Abnehmen mit Hypnose

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,
du möchtest gerne Dein Gewicht reduzieren?
Oft ist es jedoch so, dass unbewusste Themen dazu führen, dass Heißhunger nach einer Diät wieder einsetzt und alle guten Vorsätze aufgegeben werden. Mit dieser Suggestionsmeditation wird dein Unterbewußtsein auf ein gesundes Essverhalten programmiert und auch auf die Lust einen gesunden Lebenswandel zu halten.

https://www.sofengo.de/w/136084

Möchtest du darüberhinaus ein gründliches Clearing oder eine Einzelsitzung? Lasse jetzt alte Energie los, oder kläre deine Themen. Ich helfe dir wieder neu durchzustarten!
Gerne helfe ich dir bei allen "paranormalen" Themen. Mein Fokus liegt darauf ungute bindungen zu lösen und Menschen, Objekte oder Orte zu transformieren und gebundene Energien wieder freizugeben.
Interesse? Dann schau doch mal auf meiner Seite vorbei, dort findest du meine Angebote:
http://lichterde.jimdo.com

Ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße,
Shinaa:)
 
Werbung:
Zurück
Oben