1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abnehmen mit esoterischer hilfe?!?geht das??

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von dunja1234, 11. September 2008.

1. dunja1234

dunja1234 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich würde gerne 10 KILO abnehmen....habe schon 10KILO runter....diesmal möchte ich es auf anderen weg versuchen.... könnt ihr mir paar tipps geben??

lg :umarmen:

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Wieso denn auf anderen Weg du hast den Dreh doch jetzt schon raus!

Beim Abnehmen gibt es keine Eso-Tricks, sorry.

Das einzig esoterische wäre vielleicht der Rat in dich zu schauen und zu sehen was dich davon abhält einfach weiter zu machen.

LG,
    Anakra

3. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

ich finde auch du solltest so weiter machen, wenn du soviel erfolg damit hattest, du kannst noch meditieren und dir gedanktlich vorstellen wie das fett schwindet...

lg :)

4. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Ernähre dich einfach nur noch von Lichtnahrung.

Dann geht das ruckzuck. :) :banane:

5. lelek

lelek Mitglied

Also, ich hatte zwar noch nie Übergewicht oder nur minimales. Ich muß jedoch sagen, seitdem ich viel Zeit in der Medtiation verbringe, gläubiger geworden bin ... esse ich einfach gewissen Dinge kaum noch oder nur noch sehr wenig. Das geschah, ohne daß ich mich bewußt darum kümmerte. So mag ich z.B. Fleisch nur noch ein Ausnahmefällen, vor allen Dingen kein Schweinefleisch, Hühnchen geht noch.
    Das Brot aus dem Laden schmeckt mir nicht mehr, wir backen selbst ...
    Überhaupt machen wir seither viele Dinge selbt: Marmelade, Obst aus dem Garten, eigenen Honig und andere Bienenprodukte
    Seit dem das so ist, hab ich nochmal ein paar Kilo abgenommen und keinen Bauch mehr.
    Achten muß ich auf gar nichts. Ich esse einfach, auf was ich Lust habe.

Lelek

6. Feuerpferd2

Feuerpferd2 Neues Mitglied

Werbung:
    Am besten Du nimmst Dir 10 Männer und testest einen nach dem anderen. So kann man schnell 10 Kilo abnehmen und Frau hat auch noch Spass dabei!! :D :D :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen