Abnehmen mit esoterischer hilfe?!?geht das??

dunja1234

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
34
Hallo!

Ich würde gerne 10 KILO abnehmen....habe schon 10KILO runter....diesmal möchte ich es auf anderen weg versuchen.... könnt ihr mir paar tipps geben??

lg :umarmen:
 
Werbung:
Wieso denn auf anderen Weg du hast den Dreh doch jetzt schon raus!

Beim Abnehmen gibt es keine Eso-Tricks, sorry.

Das einzig esoterische wäre vielleicht der Rat in dich zu schauen und zu sehen was dich davon abhält einfach weiter zu machen.

LG,
Anakra
 
Also, ich hatte zwar noch nie Übergewicht oder nur minimales. Ich muß jedoch sagen, seitdem ich viel Zeit in der Medtiation verbringe, gläubiger geworden bin ... esse ich einfach gewissen Dinge kaum noch oder nur noch sehr wenig. Das geschah, ohne daß ich mich bewußt darum kümmerte. So mag ich z.B. Fleisch nur noch ein Ausnahmefällen, vor allen Dingen kein Schweinefleisch, Hühnchen geht noch.
Das Brot aus dem Laden schmeckt mir nicht mehr, wir backen selbst ...
Überhaupt machen wir seither viele Dinge selbt: Marmelade, Obst aus dem Garten, eigenen Honig und andere Bienenprodukte
Seit dem das so ist, hab ich nochmal ein paar Kilo abgenommen und keinen Bauch mehr.
Achten muß ich auf gar nichts. Ich esse einfach, auf was ich Lust habe.

Lelek
 
Werbung:
Zurück
Oben