Abnehmen mit der TCM

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Diäten schwächen unser Erdelement – es wird schwach und kann seiner Aufgabe schlecht nachkommen – daraus resultiert Übergewicht, aber auch Müdigkeit, Abgeschlagenheit – mit ein Wort, man fühlt sich, wie ein Tennisball, der im Wasser lag – nicht wirklich springfreudig!

An diesem Tag werden wir das Erdelement genau unter die Lupe nehmen, wir lernen, wie uns Yin und Yang helfen können und lernen, unser Erdelement zu stärken. Über die Ernährung, aber auch über die Außenwelt.

Das macht uns fähig die einfachen Ernährungstipps im Alltag umzusetzen und Schritt für Schritt mehr Energie zu bekommen. Wir werden uns langfristig niemals wieder Sorgen um unser Gewicht machen. Wie? Das erfahren Sie in diesem Seminar.

Inhalte:


Einführung in die TCM
das Element 'Erde' stärken
Energietanz
Meridiandehnungsübungen
Grundsätzliche Ernährungs- und Lebenstipps
Lieblingsrezepte zu TCM-Rezepten verändern

Termin: 11. Juni 2005, 10.00 - 17.00 Uhr
Maximal 7 TeilnehmerInnen!
Ort: Institut Dr. Beran, Wipplingerstraße, 1010 Wien
Investition: € 98.- (incl. Mwst), Seminarverpflegung, Mittagsmenü und Seminarunterlagen

Anmeldung und Info: www.laspas.at/de/seminare.htm

Ich freue mich auf euch!
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben