Abnehmen kann so einfach sein traumhaft

feuerlauf

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
26
Vorab als erstes wen ihr verstanden habt das es zum abnehmen keine Pillen Shakes oder irgendwelcher Tabletten so wie mixturen braucht seit ihr hier richtig.

Was ich euch anbieten kann ist euern körper stimmig zu machen mit euch gemeinsam ihr erhaltet dan noch einfache übungen die ihr anfangs täglich durchführt .

Und ihr werdet automatisch abnehmen keine heishungerataken keine fressanfähle . Und die Kilos Purzeln

Das der normale Verstand jetzt sagt so ein scheiß das gibts nicht ist ganz normal .

Wen ihr euch aber fit und gesund fühlen wohlt dan schreibt mir und wir machen ein persönlichen Termin für ein Telefonat aus.



Thomas
 
Werbung:
Hallo Thomas,

kannst du vielleicht genauer beschreiben um
was es sich handelt?

Gruß,
Susu
 
Hallo Susu,
ich denke, da gibt es bestimmt eine der üblichen Anleitungen, mit der angeblich alles automatisch geht, wie in Tausenden ähnlichen Verarschungen auch.

Ich habe immer wieder Klienten mit Gewichtsproblemen – mit folgenden Ansätzen sehe ich die wesentlichen Grundlagen für Erfolg:

Bewusster Umgang mit Nahrungsmitteln und nur soviel Energie aufnehmen wie man braucht

Ein bewusster und kontinuierlicher Umgang mit Bewegung - lege Dir einen Hund zu, aber nicht aus einer „Kommerz-Züchtung“, sondern aus dem Tierheim und dreht jeden Tag Euere Runden – dies sind die einfachsten Übungen, die Deinen Körper stimmig machen. Außerdem hat auch noch eine Tierseele etwas davon...

Eine Bearbeitung der Muster und Ursachen, die mit der Essstörung in Verbindung stehen

Ein sofortiges Aufhören zu glauben, dass so plumpe Angebote, wie „Abnehmen kann so einfach sein traumhaft“ seriös sein können – solcher Art Glaube und Hoffnung verhindern, dass Du Dich ernsthaft mit Deiner Essstörung beschäftigst.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
JohannW schrieb:
Bewusster Umgang mit Nahrungsmitteln und nur soviel Energie aufnehmen wie man braucht

Ein bewusster und kontinuierlicher Umgang mit Bewegung - lege Dir einen Hund zu, aber nicht aus einer „Kommerz-Züchtung“, sondern aus dem Tierheim und dreht jeden Tag Euere Runden – dies sind die einfachsten Übungen, die Deinen Körper stimmig machen. Außerdem hat auch noch eine Tierseele etwas davon...

Eine Bearbeitung der Muster und Ursachen, die mit der Essstörung in Verbindung stehen
Genauso mach ich das. Inklusive Hund aus dem Tierheim :)

Habe mit Beginn der Wechseljahre ordentlich Gewicht zugelegt. Das verschwindet jetzt gaaaanz langsam, aber völlig stressfrei wieder :)
 
Zurück
Oben