1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abnehmen durch Selbsthypnose

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von snoopelius, 29. Januar 2008.

1. snoopelius

snoopelius Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hab mir gestern eine CD "Abnehmen durch Selbsthypnose" reingezogen.
    Was soll ich euch sagen: War super entspannt, bin zur Naschlade und hab eine Tafel Schokolade verdrückt, anschließend eine Riesenportion Reis gegessen und hätte ich Chips gehabt, hätte ich mir die auch noch gegeben.

So viel zum Thema Abnehmen durch Selbsthypnose.

lg
    Snoopelius

2. baboe

baboe Mitglied

:lachen::lachen::lachen:

3. bluecaffeine

bluecaffeine Mitglied

Nun, dann bist du wohl jemand, der zur Entspannung nascht, mein Freund ist auch so'n Typ. War die CD mit Text oder nur Musik?

4. Werbung:
    Von einmal hören wirkts ja nicht, man müsste die cd täglich hören bis man das ziel erreicht hat, aber wer hält sich da dran, ich glaube täglich wäre zu langweilig.:escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen