***Abnehmen durch Rückführung...***

omnitak

Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
394
Hallo du,

wenn du erkannt hast, warum frühere Leben einen so mächtigen Einfluss auf das jetzige haben, dann kannst du durch eine Rückführung mit Auflösung dein gegenwärtiges Leben besser verstehen und leben.

Denn viele der heutigen Probleme, Verhaltensweisen und Störungen gehen in den meisten Fällen eindeutig auf Geschehnisse aus früheren Leben zurück.

Warum das so ist? Weil der Emotionalkörper die Nachwirkungen von Erlebnissen speichert, als karmische Nachwirkungen. Weiters programmiert sich die Seele nach dem Trauma oder erst nach dem Ableben mit unbewussten Aussprüchen und gemäß unserem freien Willen, gehen genau dies in Erfüllung, z.B. ich will nie wieder verhungern - das Ergebnis im heutigen Leben ist u.U. Dickleibigkeit...

Das Erstaunliche ist, dass man mittels Rückführung in Trance nicht nur die Ursache aufdeckt, sondern die dort entstandenen und im heutigen Leben noch nachwirkenden Symptome zugleich auflösen kann – und zwar oft in einer einzigen Sitzung.

Dahinter steht aber auch das Gesetz des Karmas, das nichts anderes besagt als das jedem das zuteil wird, was er selbst verursacht hat. Karma ist aber nicht nur eine philosophische Spielerei oder ein logisches Glaubenskonzept, sondern auch ein göttliches Prinzip, in welches wir als Menschen eingegliedert sind.

Viele nachweisliche Erfolge sprechen für sich - und für das Karmagesetz. Du musst aber nicht daran glauben um erfolgreich zu sein…

Es hat einen Grund, warum du dieses Angebot geöffnet hast...

Mehr dazu findest du unter http://www.omnitak.at/angebot/rueckfuehrung.html

Alles liebe
Jo

http://www.omnitak.at
 
Werbung:
leider habe ich schon probiert mit rückführung und hypnose abzunehmen, wo ich abgenommen habe war im geldbeutel.
alles liebe
sternenfee
 
Werbung:
leider habe ich schon probiert mit rückführung und hypnose abzunehmen, wo ich abgenommen habe war im geldbeutel.
alles liebe
sternenfee

Liebe Sternenfee,

das tut mir leid für dich, aber alles hat einen Grund eine Ursache.

Bei einer professionellen Rückführung ist es natürlich wichtig alle wesentlichen Leben (Opferleben) die für die Ursache eines Problems ausschlaggebend sind zu finden. Alle diese Opferleben haben oft eine Ursache in einem Täterleben (muss aber nicht zwingend sein), wenn ich die Zusammenhänge erkannt habe, kann Auflösungsarbeit und Vergebung beginnen, das Problem kann spontan oder allmählich verschwinden.

Wenn nicht alle wesentlichen Leben für das Problem aufgedeckt worden sind, meist genügen 1-5 Leben (1 Sitzung!) um Erfolg zu haben, ist keine Besserung zu erwarten, ebenso wenn keine oder eine ungenügende Auflösung- u. Vergebungsarbeit durchgeführt wird.

In manchen Fällen darf das Problem von höherer Stelle auch nicht gänzlich oder ganz selten, gar nicht aufgelöst werden.

Hinter allem steht aber die eigene seelische Entwicklung, die zu immer größer werdenden Liebe führen soll - und das wünsche ich auch dir.

Alles liebe :)
Jo
www.omnitak.at
 
Zurück
Oben