abnehmen durch magie

kleene zwergin

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
3
gibt es ein zauber oder sowas was wschnell schlank macht ????
ich fühle mich hässlich und so ich bin seit geburt an pummelig und so
will endlcih mich besser fühlen

ich habe sowas schon ma gehört das es sowas gibt das man in 5 tagen dann s eine traumfigur hat ............geht das?
 
Werbung:
Jetzt wirds langsam eindeutig zuviel. Man kann sich eben nicht das Leben erzaubern, wir sind nicht bei Bibi Blocksberg.

Solch ein Zauber könnte höchstens eine Autosuggestion bewirken und diese führt dann zur notwendigen Konsequenz und Gewichtsabnahme...

Wenn überhaupt!
 
liebe kleene zwergin

sich "zu dick" fühlen hat seelische UND körperliche ursachen

wenn du schreibst von klein auf - dann wird es wohl AUCH vererbung sein

zuviel "fett" kann auch ein schutz sein vor seelischen angriffen
sich als frau nicht sexuellen annäherungen aussetzen zu müssen
oder menschen die dich attackieren, beleidigen etc.

auf alle fälle braucht es zeit um eine andere körperkontur zu bekommen

d.h. RICHTIG ESSEN + BEWEGUNG

hast du die möglichkeit dich psychologisch beraten zu lassen - was dich belastet?

es gibt soviele ernährungsberatungsmöglichkeiten

(haus)ärzte ob deine werte ok sind

du kannst soooo viel googeln wie man sich besser ernährt

hast du einen (freundes)kreis der dich unterstützt?

selbst hier in diesem forum gibt es viele seiten beste tipps

ich wünsche dir alles gute!
 
Ich hab in 5 Tagen mal 9 Kilo abgenommen


Aber nicht durch Magie, sondern aus Kummer und Angst



Love
Mandy
 
Grundsätzlich durchaus möglich, allerdings nicht in 5 Tagen. (ich weiß jetzt nicht wie viel du wiegst, aber wenn man mehrere Kilos am Tag abnehmen würde, wäre das tödlich, nur mal so^^) Grundsätzlich ist alles möglich was man sich vorstellen kann. Geh für die Frage am besten mal in ein gescheites Magieforum, das hier kannste ja vergessen.

Jetzt wirds langsam eindeutig zuviel. Man kann sich eben nicht das Leben erzaubern, wir sind nicht bei Bibi Blocksberg.

Solch ein Zauber könnte höchstens eine Autosuggestion bewirken und diese führt dann zur notwendigen Konsequenz und Gewichtsabnahme...

Wenn überhaupt!

Armes kleines von Zweifeln und Grenzen durchfressenes Mädchen......... Und doch man kann sich das Leben so zurecht zaubern wie man gerade lustig ist, allerdings muss man dazu hinter die Fassade schauen.

Wenn das gehen würde, wären die meisten Menschen wohl schlank...

Sicher nicht. Wissen ist Macht, denn wissen hat nicht jeder. Du hast keins.

Lloyd
 
Jetzt wirds langsam eindeutig zuviel. Man kann sich eben nicht das Leben erzaubern, wir sind nicht bei Bibi Blocksberg.

Sry aber muss ich auch sagen.
Es giebt keine spezielle Handbewegung, keinen Zauberspruch oder ähnliches.
Es giebt keine LEICHTEN und KURZEN Wege zu wahrem Erfolg.
Disziplin, Ausdauer und gesunde Selbstkritik sind das Erfolgsrezept.
Gruß Andreas
 
Sry aber muss ich auch sagen.
Es giebt keine spezielle Handbewegung, keinen Zauberspruch oder ähnliches.
Es giebt keine LEICHTEN und KURZEN Wege zu wahrem Erfolg.
Disziplin, Ausdauer und gesunde Selbstkritik sind das Erfolgsrezept.
Gruß Andreas

Junge, die Magie ist ein Teil von dir, genauso wie du ein Teil der Magie bist oder deine Umwelt ein Teil der Magie ist und die Magie ein Teil deiner Umwelt darstellt. Die Realität ist nur ein Produkt von deinen Grenzen und Blockaden, sie existiert nur in deiner Vorstellung, denn in Wirklichkeit ist alles gleich. Diese Erkenntnis führt zu magischem Erfolg, alles andere ist nur Beiwerk. Und noch was: Was mit wahrer Magie möglich ist, überschreitet Harry Potter, DragonBall und was weis ich noch alles um ein Milliardenfaches. Du denkst nur es sei Unmöglich, weshalb es für dich auch unmöglich ist, genauso wie die Realität für dich Real ist.
 
Werbung:
Theoretisch hast du ja Recht Lloyd aber zeig mir auch nur einen Menschen dem das auch praktisch gelingt:weihna1
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben