Abnehmen durch Kinesiologie?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!
Ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich sein könnte mit Hilfe der Kinesiologie abzunehmen?
Wer weiss ob das möglich ist?
Danke für eure Antworten!

LieGrü
 
Werbung:
Hi,

beim abnehmen selbst kann sie dir nicht helfen die Kinesiologie...

....aber ;)
wenn du die Blokaden beseitigen möchtest die dich daran hindern dein Wunschgewicht zu erreichen, dann kann sie dir helfen. :)

Was du selbst anwenden kannst das ist EFT, vielleicht liegt dir das. Schau mal hier:
EFT Info

Gruß
susahexe
 
Werbung:
Hallo Enterprise!
"Three In One Concepts" hat zwei Seminare entwickelt, die sich speziell mit einem "Zuviel" und auch mit einem "Zuwenig" an Gewicht beschäftigen. Da viele unserer Verhaltensweisen emotionale Ursachen haben, liegen solche auch sehr oft bei Übergewicht zu Grunde. Im Instructorteil der Homepage sind österreichweit Consultants und Instructors aufgeglistet - www.3in1concepts.at
Viel Erfolg :escape:
 
Zurück
Oben