abnehmen- aber wie???

ups, nein, ich fürchte dafür wirst du schon aktiv etwas tun müssen......
wie oben erwähnt, dir eine dieser oder andere möglichkeitne suchen, mal einen blick nach innen zu werfen.....
 
Werbung:
Hallo liebe feeling und alle anderen hier im Forum!

Mir ging es vor einigen Jahren gleich wie dir. War bei 170 cm bei 74 kg angelangt. Hatte seit dem 10 Lebensjahr Gewichtsprobleme und auch in der Schule war es nicht lustig, der "Dicke" zu sein.

Doch im Alter von rund 23 J hab ich geschafft, habe konsequent gefastet. Mich viel bewegt. Bin dann innerhalb von 2-3 Wochen zu einem normalgewichtigen Mann geworden. Den mit meinem jetzigen Gewicht von ca. 60 kg bei 170 kann ich mich schon sehen lassen.

Ja jetzt bin ich 29 und habe noch immer dasselbe Gewicht. Doch eines muss man bedenken ab 30 verlangsamt sich der Stoffwechsel und man bekommt die Kilos sehr schwer wieder runter, deshalb sollte man sich auf jeden Fall bewegen, dass ist das a und o. Denn mit Hungern alleine wird man nicht gesünder, obwohl man dann weniger Kilos hat.

Liebe feelings, ich rate dir deshalb, iss Regelmässig kleinere Portionen, viel Obst und Gemüse, wenig Süsses *gg*.

Und dann geh jeden Tag ein paar Kilometer spazieren in der schönen Natur, so 1-2 km reichen für den Anfang schon und wennst dann fit bist, kauf dir "Nordic Walking" Stöcke, und geh dann "walken". Ich ging auch als ich im Sommer Zeit hatte jeden Tag rund 6-8 km nordic walken und es wird dir gut gehen und du wirst fitter außerdem baut man Muskelmasse auf.
Hoffe du hast jemand der mit dir walkt?

LG Markus
 
Ich denk mir, einfach ein bissl bewusster essen und ein bissl Bewegung - und man sollte keine Probleme haben.

Klar spielt da die Veranlagung vielleicht auch eine Rolle.

Wenn ich nur ess und nur daheim herumsitz, wunderts mich nicht, wenn man "auseinander geht".

Ich weiß ja auch, woher mein Schwimmreifen kommt. Ich versuch zwar gesund zu essen, aber wenn man überhaupt keinen Sport macht - na wen wunderts :clown:

LG Kessy
 
Werbung:
danke leute ihr seid mir echt eine grosse hilfe!

vor allem an die leute die selbst solche troubles kennen!!!

denn hier in meinem freundeskreis is es halt sehr schwer sich was von einer freundin erzählen zu lassen die immer schon sehr schlank ist und ne schöne figur hat!!!!


also nochmals recht herzlichen dank an alle, die mir ihre tipps gegeben haben!!!:banane:
 
Zurück
Oben