Abnehm-Partner(in) gesucht...

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Hallo ihr Lieben....


Ich möchte schon seit längerer Zeit etwas abnehmen, leider fehlt mir immer die nötige konsequenz dazu.
Nun dachte ich mir, hier evtl. jemanden zu finden der dieses mit mir zusammen durchzieht.

Wir könnten vorher Fotos machen und hier reinstellen, und zusammen (übers Netz) unsere Ernährung umstellen.

Ich denke das es eine gute Idee ist, denn zu zweit ist es halb so schwer.

Ich bin 162cm und wiege 60,4Kg ich würde gerne 10 kilo runter haben.

Auf welche Art wir dies tun, können wir ja noch besprechen.

Ich würde mich sehr freuen hier gleichgesinnte zu treffen, die den Mut haben es mit mir durchzustehen:weihna1


Alles Liebe Fantasya
 
Werbung:
:weihna1 ert war ich ganz begeistert, dachte an irgendwelche angenehme gemeinsame Übungen zum Kalorienverbrauch und Abnehmen. Aber bei weiterem Lesen bemerkte ich, das ist eine Fastenkur mit selbst bestelltem Überwachungsstaat, igitt da kann man ja nur ......flüchten :escape:
 
ert war ich ganz begeistert, dachte an irgendwelche angenehme gemeinsame Übungen zum Kalorienverbrauch und Abnehmen. Aber bei weiterem Lesen bemerkte ich, das ist eine Fastenkur mit selbst bestelltem Überwachungsstaat, igitt da kann man ja nur ......flüchten


Ääähhmmm.... Das habe ich nicht verstanden....:confused:


Ich möchte keine Fastenkur machen, nur eine Ernährungsumstellung!!!

Gesünder Leben und dadurch wieder zur (Traum)Figur kommen...

Gemeinsame Aktivitäten sind schwer zu organisieren denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr gerring das wir in der nähe wohnen. Doch gerne würde ich dies auch tun, wenn es denn möglich ist!!!

Also: Ernährungsumstellung mit Bildern, Berichten, Austausch und gemeinsamen Ziel!
 
Hallo,

wenn ich abnehmen will, dann mache ich einfach die Blutgruppendiät. Iss soviel du willst von dem, was für dich gesund ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben