abmelden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aylin17

Guest
hallo ihr

möchte mich hier gerne ganz abmelden und weiß allerdings nicht wie das geht....habe mich damals ich bin ehrlich angemeldet weil ich wissen wollte wann ich schwanger werde..sonst habe ich mit diesem forum nicht viel am hut.
es war toll hier aber ich denke das ist nicht so meins....
wäre lieb wenn mir dabei jemand helfen könnte...

herzlichen dank
 
Werbung:
hallo ihr

möchte mich hier gerne ganz abmelden und weiß allerdings nicht wie das geht....habe mich damals ich bin ehrlich angemeldet weil ich wissen wollte wann ich schwanger werde..sonst habe ich mit diesem forum nicht viel am hut.
es war toll hier aber ich denke das ist nicht so meins....
wäre lieb wenn mir dabei jemand helfen könnte...

herzlichen dank

also - ich bin in vielen foren angemeldet, die ich nie wieder besucht habe -

na und?

die verlangen ja nichts von mir -
und ich hab' auch nichts dagelassen, was ich unbedingt wieder zurück haben will.

loslassen kann ich doch selbst -
dazu brauche ich keinen anderen.

außer, der andere lässt mich aktiv nicht los.

ist aber bei einem forum nicht der fall.
 
Meine Güte, manche melden sich halt nicht ab obwohl sie gehen und andere tun es. Das ist doch jedem selbst überlassen. Brauchst jetzt nicht gleich so ne Rede schwingen, wegen so einer ganz normalen Frage... :rolleyes:
 
Meine Güte, manche melden sich halt nicht ab obwohl sie gehen und andere tun es. Das ist doch jedem selbst überlassen. Brauchst jetzt nicht gleich so ne Rede schwingen, wegen so einer ganz normalen Frage... :rolleyes:

hast mich gemeint?:lachen:

soll in foren nicht verboten sein, meinungen zu äußern.

probleme damit?:confused:
 
Werbung:
*** Einfache Antwort auf einfache Frage: zum Abmelden (Löschung des Accounts) PN an Walter, den Admin. Er ist der Einzige, der hier wen löschen kann.

Womit ich den Thread schließe
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben