1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abmelden funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Seyla, 12. September 2005.

1. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hallo Administration,

habe seit vorgestern das Problem, das ich mich nicht abmelden kann aus dem Forum. Gehe ich auf abmelden, kommt cookies gelöscht. Wähle ich mich neu ein, bin ich immer noch angemeldet?
    Was ist da los?
    Das Problem hatte ich noch nie?
    Kann jemand Rat geben?

Liebe Grüße und Danke für Anworten
    Seyla
    Jade1

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Jade1,

Versuch doch einmal, die Cookies händisch von deiner Festplatte zu löschen.

Wie das geht, ist von Browser zu Browser verschieden. Verwendest du den Internet Explorer unter Windows, findest du diese Funktion unter Extras...Internetoptionen...[Cookies löschen...].

Sollte das Problem weiter bestehen, melde dich einfach wieder :)

.vloryahn.

3. Seyla

Seyla Guest

Hallo vloryahn,

:kiss3: dankesehr für die schnelle Hilfe...werde das gleich mal tun...werde dir berichten obs geklappt hat.

Seyla
    Jade1

.vloryahn.[/QUOTE]

4. Seyla

Seyla Guest

Hallo vloryahn,

:danke: :kiss3: :kiss3: an dich....es hat geklappt, du hattest vollkommen Recht..es lag an den Cookies*

Schönen Tag dir noch...
    Seyla
    Jade1

5. Seyla

Seyla Guest

Hallo nochmal,

gestern habe ich meine Cookies gelöscht und konnte mich abmelden. Heute als ich mich wieder anmelden wollte, schon wieder dasselbe:( ...ich war schon angemeldet:confused: .
    An was könnte es nun jetzt liegen?
    Weißt das jemand von euch?

Liebe Grüße
    Jade1

6. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hi nochmal,

also was geht hier ab...:geist: war gerade in Allgemeine Disskussion und angemeldet, scrollte runter und blätterte auf die 2 Seite und nun war ich abgemeldet:eek: dann blätterte ich wieder zur 1 Seite, da war ich wieder angemeldet:confused:
    Was passiert da..ohne mein Zutun werde ich an und abgemeldet und dann wie ich breits schrieb ist, habe ich Cookies gelöscht und trotzdem kann ich mich zwar abmelden, gehe ich wieder online, bin ich angemeldet, obwohl stand...Sie haben sich abgemeldet...das soll einer verstehen?
    So langsam glaube ich ein virtueller:geist: :lachen: spielt mir einen Streich*

Wer weiß Rat?

Seyla
    Jade1

7. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Jade1,

Wenn du dich grundsätzlich jedes Mal an- und abmelden willst, wenn du hier am Forum bist, ist es empfehlenswert, bei der Anmeldung das Häkchen von "Angemeldet bleiben" zu entfernen. Ich denke, dann dürftest du in dieser Hinsicht weniger Probleme haben.

Das war bei mir auch schon manchmal :D

.vloryahn.

8. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    hey again, meinem Helfer mit der lieben Technik:)

werde mal darauf achten....., Auschau nach dem Häckchen:D
    Danke dir nochmal:kiss3: ...gut das es noch bei anderen passiert, sonst muß ich glauben, es verfolgt mich ein Geist:D..
    Huch...ich :escape: kleiner Scherz***

Liebe grüße
    Jade1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen