1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abmelden aus Forum!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Silvanina, 25. Oktober 2010.

1. Silvanina

Silvanina Guest

Werbung:
    Bitte entschuldigt diesen Thread, aber ich wollte mich gerne erkundigen, wie man sich komplett aus dem Forum abmelden kann? Ich finde leider überhaupt keine Funktionen dafür auf dieser Seite. Könnte mir sonst jemand netterweise weiterhelfen?

Mit herzlichem Dank!

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

PN an den Administrator Walter genügt. Guckst Du hier:http://www.esoterikforum.at/forum/showgroups.php

Schneller geht´s, wenn Du hier einfach nicht mehr schreibst. Da bleibt zwar Dein Nick stehen, aber es weiß doch eh keiner, wer Du bist bzw. es kann keiner Rückschlüsse auf Dich als Privatperson ziehen.

Gruß
    Urajup

3. Silvanina

Silvanina Guest

Vielen Dank!

4. Hallo Silvanina,

da kannst du lange warten, irgendwie klappt es nicht mit dem Abmelden. Walter reagiert nicht.

Gruß

Martin

5. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    "You can check out any time you like, but you can never leave"
    http://www.youtube.com/watch?v=QgLfoQfmSQ4

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen