1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abmelden auf Esoterik Forum At

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von WerBinIch, 12. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerBinIch

WerBinIch Neues Mitglied

Werbung:
    Ist das hier ein Gefängnis ? Warum kann man sich hier nicht anmelden. Oder muss man erst mit einem Rechtsanwalt kommen um das durchzusetzen ? Mitgliedern die einen abmelden können kann ich nicht schreiben, da steht dann ich hätte keine Berechtigung um ihnen Nachrichten zu schreiben. Wieso denn sind das Politiker oder wie ?
    Einfach nicht mehr auf die Seite gehen ist mir zu wenig, ich will mich abmelden hier !
    Und soweit ich las gab es schon andere die verzweifelt danch fragten und nur verblödete Antworten bekamen.

Hedonnisma gefällt das.
  2. sage

sage Guest

Na denn...bevor Du meine Antwort in die Kategorie "verblödet" schiebst...bekommst eben keine...wer so freundlich fragt....

Sage

Nica1, starman, Yogurette und 5 anderen gefällt das.
  3. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

1 - Du hast dich gestern erst angemeldet
    2 - Auf User Befehl läuft hier nichts
    3 - Du hast gegen keine Forenregeln verstoßen
    4 - Keinen sinnvollen Grund angegeben, weshalb du wieder entfernt sein willst
    5 - Wenn Geduld nicht deine Stärke ist, wirst du noch sehr lange hier bleiben

Loop gefällt das.
  4. WerBinIch

WerBinIch Neues Mitglied

Ihr seit hier alles ziemlich beknackt, echt wie konnte mich nur auf so eine augenwischerei seite einlassen.

trollhase gefällt das.
  5. WerBinIch

WerBinIch Neues Mitglied

Einen Sinnvollen Grund abgeben warum ich hier abgemeldet werden soll, ich sag dir jetzt was Mäuschen ich werde jetzt zum Anwalt gehen und die Betreiber dieser Seite verklagen und auch das den Leuten verweigert wird sich hier abzumelden ! Das ist eine Frechheit !
    Ich drucke das jetzt aus. Das wird echt Zeit.

Possibilities und trollhase gefällt das.
  6. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mach so weiter und du wirst anwaltlich abgemeldet, was ja sehr in deinem einfältigen Sinne ist. Du benimmst dich nämlich wie ein finsterer nur stänkern wollender Troll

Bukowski, Loop und Bougenvailla gefällt das.
  7. sage

sage Guest

Damit hast Du wohl ins Schwarze getroffen...der MO ist jedenfalls sehr auffällig...

Sage

8. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Na, durch deine Toberei hast du ja jetzt doch schon mehr als 15 Beiträge und kannst dich nun selbst beim Admin beschweren...und nochmal: hättest du das * Kleingedruckte* vor dem anmelden gelesen, wüßtest du Bescheid..

9. Nephren-Ka

Nephren-Ka Sehr aktives Mitglied

Gute Idee. Ich empfehle dir einen Anwalt mit weißem Kittel. Viel Erfolg, Dumpfbacke! (y)

Palo, trollhase, SunnyAfternoon und 2 anderen gefällt das.
  10. PaulaM

PaulaM Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du gehörst zu über 48.000 Beknackten...

starman, Himbeere und flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen