Abmahnvereine und Anwälte entdecken Esoterik als lukrative Einnahmequelle

Werbung:
Werbung:
Hallöchen,

Das Abmahnvereine und arbeitslose Rechtsanwälte im Web ihr Unwesen treiben dürfte doch mittlerweile der letzte Floh in der Ecke mitbekommen haben.

Also warum auf der Webseite nicht für die notwendige Transparenz sorgen und niemand wird dich behelligen. Außerdem weiß dann der Kunde mit wem er es zu tun hat.

Ich z.b. bin zu einem Impressum nicht verpflichtet, da ich derzeit nicht den Europäischen Gesetzen unterliege. Und trotzdem habe ich aus Gründen der Transparenz ein vollständiges über die gültigen Anforderungen hinausgehendes Impressum.

Ich möchte letztendlich wissen wer mich beliefert, so wie der Shopbetreiber wissen möchte wer bestellt.

Das die Daten missbraucht werden können, nun eben ein Nachteil, aber zuweilen eventuell billiger als eine deftige Abmahnung.

Ich habe nichts zu verbergen.

In diesem Sinne
Paul Pütz Thapa
 
Zurück
Oben