Abmahnung wegen Verlust - Wer hilft bei der Deutung?

sannyasin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
291
Hallo,

mir ist etwas total blödes passiert. Ich arbeite in einer Behörde und habe bei Beginn meiner Tätigkeit einen Dienstsiegel erhalten. Als ich schwanger wurde, sollte ich den Siegel eigentlich abgeben. Ich war auch der Meinung, dass ich das getan habe. Denn ich habe am letzten Tag meinen kompletten Schreibtisch ausgeräumt. Es fehlt aber bei dem Siegel meine Unterschrift, dass ich dies auch getan habe und somit sollte der Siegel offiziell noch bei mir sein. Das ist 5 Jahre her und nun soll ich gefälligst den Siegel rausrücken, ansonsten hat das Konsequenzen für mich. Ich habe die Karten gefragt, wie entwickelt es weiter bezüglich des Siegels. Gelegt habe ich:

2,3,4,
5,1,6,
7,8,9




Ich deute es so, dass mir eine weibliche Person etwas schlechtes möchte und das Gespräche stattfinden werden, die nicht gut verlaufen werden. Der Turm kann für eine Trennung stehen, oder aber für die Behörde selbst. Für Hilfe bei deuten bin sehr dankbar, denn ich bin innerlich sehr blockiert...

Danke sehr! Sannyasin
 
Werbung:
naja, ich kenne es bei der behörde nur so das das abgegebene quittiert wird,
hättest du wohl machen sollen.

Ansonsten sagen die Karten, suche den Siegel und überlege dir eine gute Strategie.
Mach dir genau Gedanken ob du den Siegel noch haben könntest, denn er ist tatsächlich nicht abgegeben worden, scheint mir jedenfalls so.
Oder hast du ihn jemanden gegeben noch, so in Eile?
 
Danke Dir, für Deinen Beitrag. Ich denke an nichts anderes mehr....
Ich habe alles abgegeben: Schlüssel (wurde vermerkt), Ordner usw.
Ich bin mir sicher, dass ich den Siegel meinen Chef damals gegeben habe. Er hat auch die Ordner etc. von mir bekommen. Aber er sagt, dass er nichts hat. Da es den Arbeitsplatz inzwischen nicht gibt (Abteilung wurde verlegt) kann ich auch nicht suchen. Ich kenne mich und die Bedeutung des Siegels, ich hatte diesen immer abgesperrt aufbewahrt. Aber es ist einfach schon soooo lange her, dass ich nicht mehr alles so in Erinnerung habe...
 
Habe mal mit Tarot geschaut, die Karten sagen, in der nächsten Zukunft 6 Stäbe/Erfolg = das gute Neuigkeiten nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und in der weiteren Zukunft 8 Stäbe/Gute Neuigkeiten = Gute Schwingungen und erfreuliche Entwicklungen liegen in der Luft.
LG Sky
 
Ich würde vermuten, dass der Siegel sich bei einer Frau befindet. Wahrscheinlich schon so lange (Baum), dass sie es selbst gar nicht mehr weiß. In den Karten liegt nichts besorgniserregendes. Die Eulen stehen für Aufregungen, durch Blumen und Herz aber positiver Art. Es sind wohl auch noch nicht alle Alternativen (Wege) zu dir abgegrast worden.
 
Die Vögel als Ergebniskarte stehen ja für kurzzeitige Sorgen/Nöte oder einen Schrecken, was sich auch schnell wieder legen wird. Hatte vor ein Tagen noch ein Blatt da lag über den Vögeln zusätzlich der Klee - innerhalb von 2 Tagen war das Problem auch wieder beigelegt.
 
Ihr lieben, herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Ich fahr jetzt zur Arbeit. Eure Antworten, insbesondere Deine Legung @Skyline geben mir Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet! @Winnipeg ich hatte vor zwei Tagen mal gefragt wo der Siegel sich befindet und da war als hauptthema die blumen mit haus. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich schätze das sehr!!! Gruß Sannyasin
 
Liebe Skyline,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir waren im Urlaub und dort ist für mich das Internet einfach tabu und die letzten Tage habe ich das schöne Wetter genossen und hatte auch kein Bedürfnis online zu sein.
Ich hab vor ca. zwei Wochen ein Schreiben von unserer Rechtsabteilung erhalten. In dem Schreiben wurde ich aufgefordert eine Stellungnahme über den Verbleib abzugeben. Das habe ich dann gemacht und erstmal keine Rückmeldung bekommen. Vorgestern bin ich auf meine Vorgesetzte zugegangen und habe nach dem Stand gefragt, sie teilte mir mit, dass sie nun eine Stellungnahme abgeben müsse. Als ich nachfragte, was nun auf mich zukommen würde, sagte sie mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsse und hat es geschafft mich vollkommen zu beruhigen. Also zusammenfassend, wurde sehr viel Aufregung und Stress verbreitet, dann kam eine Reaktion in Form des Briefes und nun ist die Sache wohl mehr oder weniger vom Tisch. Ob nun weiterhin etwas auf mich zukommt, kann ich nicht einschätzen!

Also, Du lagst mit Deiner Deutung sehr sehr gut!

Vielen Dank an alle Mitdeuter! LG Sannyasin
 
Werbung:
Zurück
Oben