AblÖsung / engelsheilerin

Tatjana2607

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
7
Hallo an Alle, werde morgen eine Ablösung durch eine Engelsheilerin machen lassen. Kann mich seit 3 Jahren nicht von meinem Ex lösen und er sich nciht von mir. Hat jemand schon mal Erfahrung mit Ablösungen gemacht??? Sie ist eine gute Freundin meiner Cousine und praktiziert schon Jahre als Heilerin und mein Vertrauen hat sie, aber ich wollte gerne Meinungen von "Ausstehenden" haben"
danke und LG, tatjana aus Frankfurt
 
Werbung:
Hallo an Alle, werde morgen eine Ablösung durch eine Engelsheilerin machen lassen. Kann mich seit 3 Jahren nicht von meinem Ex lösen und er sich nciht von mir. Hat jemand schon mal Erfahrung mit Ablösungen gemacht??? Sie ist eine gute Freundin meiner Cousine und praktiziert schon Jahre als Heilerin und mein Vertrauen hat sie, aber ich wollte gerne Meinungen von "Ausstehenden" haben"
danke und LG, tatjana aus Frankfurt

Hallo,

wenn du ihr vertraust, dann wird sie dir auch helfen können. Dabei ist es egal, ob es eine Ablösung von einer Engelsheilerin (was ist das eigentlich?) ist oder ein Homöopath dir ein paar Ablöse-Globoli (mal schnell erfunden) verabreicht.
Sind sie Mitfühlend und Überzeugend genug, wird das auf dich über springen ... als wäre die Lösung schon von dir allein ausgegangen ...

Wenn du den Trennungsprozess zulässt und klare Linien für dich schaffst, wird die Lösung von Erfolg sein.

Sag dir immer, dass du es schaffst. Such dir neue Perspektiven im Leben und genieße das völlig freie Gefühl nach diesem Prozess ...:trost:

Grüße

Tarja
 
Werbung:
Kann mich Tarja nur anschließen. Wobei ich der Engelheilerin noch eine größere Chance zumesse – zumal hier ein gutes Vertrauensverhältnis besteht.

Viel Erfolg für den Neuanfang :umarmen:
Merlin
 
Zurück
Oben