Ablehnung im 7. Haus?

Süsse :liebe1:

Hoy Simi,

Jo, lustig wird's, wenn die, die einen ablehnen, einem ständig nachlaufen. *gg* --- jaja ... :escape: - oder laufen die einem nach, weil sie einen gar nicht ablehnen und man das nur nicht blickt.
Ich wusste doch, da kommt noch was. :lachen:
Ich hab' nämlich gedacht, dass ich das mal wieder missverständlich ausgedrückt hab'. :D
Also- mir ist das egal, ob mich wer ablehnt, im Sinne von: ich lauf' da nicht mehr hinterher, damit mich jemand annimmt. Egal ist mir Ablehnung aber nicht im Sinne des Massstabs meiner Fähigkeit, alles anzunehmen. Denn wenn da noch wer ist, der mich ablehnt, dann nur deshalb, weil meine Annahmefähigkeit immer noch nich' ausgereift ist. Wirr genug? :mad2:

By the way: kann mir mal jemand sagen, ob man Massstab nun mit 2 oder mit 3 's' schreibt? :kugel:

Und ja, die Sorte, die mich scheinbar ablehnt, mir aber hinterherläuft, den Lauten macht und mir ständig ans Bein pisst, jaja, die Sorte kenn' ich auch. Das sind mir die liebsten. Ich könnt' se :nudelwalk Ach, ist das lieb, dass du das sachst. Ich hab's ja irgendwann auch geschnallt. :umarmen:

Kayamea schrieb:
Jeder ist seines Partners Bäcker.
Ja genau. Hätte ich das mal eher gewusst. Seines Chefs Bäcker aber auch. :clown:

Kayamea schrieb:
Ein schöner Wunsch
Es wandelt sich zum Willen. Ohne Willen geht nix. Hat der Oskar, der Adler auch schon immer gesagt. Mann, was war ich sauer- ich bin doch Luft. Das ist auch so'n Ding, hab' ich neulich durch ne Frage von wem im Magie-Forum geschnallt. Es gibt in jedem Element immer 4 Ausrichtungen:

Feuer - Feuer, da will der Feurige die reine Moral durchsetzen
Feuer - Luft, da denkt der Feurige moralisch
Feuer - Wasser, da fühlt der Feurige moralisch
Feuer - Erde, da handelt der Feurige moralisch

Das ist natürlich mit jedem Element so. Es ist also völliger Blödsinn zu sagen, der Erdige hätte keinen Willen oder der Luftige kein Gefühl.

Kayamea schrieb:
Gute Nacht und liebe Grüße
Martina
Ja, dir auch, schlaf gut. :liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen, Simi :)

By the way: kann mir mal jemand sagen, ob man Massstab nun mit 2 oder mit 3 's' schreibt? :kugel:

Weder noch. Es wird mit einem "s" geschrieben, da das "a" in "Maß" gedehnt gesprochen wird - und da bleibt es bei der alten Schreibweise mit "ß".

Also: Maßstab. :clown:

Schönen Tag :)
Rita
 
Werbung:
Hallo Simi, :)

Ich wusste doch, da kommt noch was. :lachen:
Ich hab' nämlich gedacht, dass ich das mal wieder missverständlich ausgedrückt hab'.

:D

By the way: kann mir mal jemand sagen, ob man Massstab nun mit 2 oder mit 3 's' schreibt? :kugel:

Schreib doch einfach Messlatte. Doppel "s", Doppel "t"

Und ja, die Sorte, die mich scheinbar ablehnt, mir aber hinterherläuft, den Lauten macht und mir ständig ans Bein pisst, jaja, die Sorte kenn' ich auch. Das sind mir die liebsten. Ich könnt' se :nudelwalk Ach, ist das lieb, dass du das sachst. Ich hab's ja irgendwann auch geschnallt. :umarmen:

Na siehst Du. :umarmen:

Es wandelt sich zum Willen. Ohne Willen geht nix. Hat der Oskar, der Adler auch schon immer gesagt.

Tja, bei der Sache mit dem Willen, da gehen die Meinungen auseinander. Ich als Willer äh, Widder :clown: ---- kann mir ein Wollen ohne Willen nicht vorstellen.

Ist es auch Wille zu sagen, ich "will nicht"? ;)

Feuer - Feuer, da will der Feurige die reine Moral durchsetzen
Feuer - Luft, da denkt der Feurige moralisch
Feuer - Wasser, da fühlt der Feurige moralisch
Feuer - Erde, da handelt der Feurige moralisch

Mensch Simi, mit so ner einfach-popeligen Aufstellung hast Du mich erlöst. *g*

Ja logo, ich hab Feuer-Erde, ich handle feurig-moralisch. Jawohl, ich handle!
Und mit Sonne Widder/Schütze AC wirke ich wie Feuer-Feuer und will angeblich die reine Moral durchsetzen *g*

Und jetzt weiß ich auch, was der Knackpunkt ist. Die anderen Feuers, die mich feurig-moralisch handeln (sehen) – also laut der Tabelle fühlen oder denken die mich feurig-moralisch *gg*, die können sich nicht vorstellen, dass ich neben dem Handeln auch noch feurig-moralisch denken und fühlen kann. *klick-bingo*

Und ich, ich „denk“ mir, was nützt es dem Volke, wenn jemand feurig-moralisch denkt und fühlt, aber für „mein Gefühl“ handelt wie ein Schwein.

Ha, damit klärt sich sogar, warum der ein oder andere mein feurig-moralisches Handeln „ablehnt“ (Hurra, wir sind wieder beim Thema) und mir wer weiß was unterstellt. Die Unterstellungen basieren dann auf moralisch-feurigem Denken und Fühlen und mit „Denken“ und „Fühlen“ alleine hat man ja noch nix „getan“ - und vor allem man weiß nix!

Wow, so eine Erkenntnis und das, obwohl mein 7. und mein Angsthaus leer ist. *gg*

Dankeschön :liebe1:

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben