Abiturient sucht Ausbildung - SEHR WICHTIG

Christophe

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
167
Ort
Bei Heilbronn (Nähe Stuttgart)
Bitte zu Ende lesen.

Kennt oder hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo es in Heilbronn (auch im weiteren Umkreis, wie beispielsweise Stuttgart) Ausbildungsstellen gibt. Bisher war ich leider nicht all zu erfolgreich und bekam bereits leider einige Absagen. Doch lasse ich mich nicht entmutigen und bin bereit hart zu arbeiten.


Ich kann gut mit Menschen reden und habe auch schon einen Rhetorikkurs hinter mir. Ich selbst befasse mich auch selbst sehr gerne mit solchen psychologischen Themen. Ich arbeitete lange bei der SMV (Schülervertretung) mit und war als Klassensprecher, Kontaktperson des Landesschülerbeirats (höchste Form der Schülervertretung) und Protokollschreiber tätig.

Ich selbst kenne mich gut mit Computern aus. Softwaremäsig äusserst gut und hardwaremäsig habe ich ein solides Fachwissen. Momentan arbeite ich daran das Programmieren zu erlernen und befasse mich mit HTML und PHP. Mit der allgemeinen Syntax einer Programmiersprache bin ich jedoch schon vertraut (Programmierung eines graphischen Taschenrechners, ähnlich wie Basic).

Ich bin (so sagt man es mir zumindest nach) künstlerisch recht begabt und kann auch graphisch arbeiten, was ich auch sonst gerne tue. Für die Abiturzeitung war ich übrigens graphisch tätig und habe einige Dinge hierfür bearbeitet und erstellt. Für einen Bekannten habe ich bereits eine Internetseite erstellt, die ganz gut geworden ist (für eine Pizzaria). Momentan ist sie noch offline, doch die Seite liegt bei mir auf der Fesplatte.

Ich selbst bin jedoch sehr flexibel, was den Beruf angeht.

Ich bin bereit mein Bestes zu geben und hart zu arbeiten.

Ich selbst wohne in Neuenstadt. Dies liegt in der Nähe Heilbronn, in Baden Württemberg.

Ich bitte euch innigst um einen Rat. Die Zeiten heutzutage sind wirklich nicht mehr allzugut für einen Ausbildungssuchenden. Für jeden Rat bin ich euch sehr dankbar.

dwierbicki@web.de
 
Werbung:
Zurück
Oben