Abiturabschlussprüfung in: Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste liebe Forumsmember,

morgen ist es soweit, die für mich wichtigste Abschlussprüfung steht an und was ich neben meinen Fachwissen und Kenntnissen in BWR brauche ist auch denke ich Hilfe von oben!
Hilfe, auf dass ich meine Kenntnisse in diesem Fach zu 100% einsetzen kann und nicht vor lauter Stress in die Not komme alles zu vergessen. Hilfe, dass ich die mir gestellten Aufgaben richtig verstehe und auch mit dem Wissen das ich habe lösen werde.
Hilfe, dass ich ruhig, konzentriert und sicher durch diese wichtige Prüfung gehe.

Wer mag, kann auch dieses Gebet oder diesen Segenswunsch sprechen:
"Höchstes göttliches Wesen,
der du bist Vater und Mutter,
all ihr großen und helfenden Wesen,
ihr Heiligen unabhängig der Religionen,
vor allem ihr Heiligen und Patronen der Schüler, Lehrenden und Studenten. Ihr Heiligen und Patronen des Wissens!
All ihr Erzengel und Engel,
vor allem ihr Engel des Wissens und der Konzentration,
ich danke euch, dass ihr mich erhöhrt und mein Gebet erfüllt:
Begleitet ...., dass er die morgige BWR Prüfung mit Erfolg durchläuft und die ihm aufgetragnenen Aufgaben mit Erfolg löst.
Ich danke euch in dem Wissen, dass das worum ich euch bitte auch so erfüllt wird.
Mit Dankbarkeit, Liebe und Respekt.
So sei es und so ist es, im Hier und Jetzt!"

Allen danke die helfen wollen und ein vergelts euch Gott!
 
Werbung:
Zurück
Oben