abitur

B

brahma

Guest
hallo an alle :),

ich schreibe schon in 2 wochen mein abitur in mathe, geschichte und biologie.
hab mich zwar schon gut vorbereitet, aber dennoch ist geschichte und biologie seeeeeehr viel zu lernen und seeeeehr viel auswendigzulernen.

unser jahrgang macht zum ersten mal zentralabitur in hessen und naja mein kopf brummt und fühle mich total ausgelaugt.

ich wollte euch fragen, habt ihr irgendwelche esoterische tipps oder so, wie ichm ich am besten vor den prüfungen entspannen kann, meinen kopf frei kriege oder meine leistungsfähigkeit steiger?

hab das schon mehrmals manifestiert :D, aber würde gerne noch weitere vorschläge von euch haben ;).

sowas wie einen tag entspanenn und nicht lernen um wieder energie zu kriegen geht nicht, habe dafür leider keine zeit mehr.
muss nun die letzte zeit auch nutzen ^^.

und jetzt die wichtigste frage :D :
könnte ich irgendwie vllt durch meinen engel oder wenn ich vor dem schlafen gehe oder so, darum bitte ungefähr wissen, was in den klausuren drankommt?

das wäre natürlich super :banane: , wenn auch nicht leichter betrug xD.


bin euch für alle eure vorschläge dankbar ;) besonders beim letzten punkt :D
 
Werbung:
Hallo,


vielleicht hast du Zgriff zu den Engelsymbolkarten 1-49 von Ingrid Auer, da gibt es eine Karte namens Erzengel Zadkiel, die dich auch beim Lernen unterstützt...
vor allem wenn wir auswendig lernen müssen ist Erzengel Zadkiel sehr hilfreich, man könnte sagen, dass er eine Art spiritueller Lehrer ist...

Wenn du die Karte haben solltest, dann stell doch einfach dein Trinkwasser auf diese Karte undleg sie dir zum Lernen auf die Brust...

kannst auch über die Nacht mit der Karte schlafen gehen und darum bitten dass dich die Engel auf das Lernen vorbereiten.

viel Wasser trinken ist auch ein guter Tipp!

und wenn du die Karte nicht haben solltest, kannst du ja Erzengel Zadkiel auch so um seine Hilfe bitten.. aber du musst schon deinen Teil auch zu dem ganzen Beitragen...

ich wünsche dir alles Liebe und toi, toi, toi
chollin
 
Werbung:
hehe vielen dank für den tipp:)
das bemerkenswerte ist grad, dass zadkiel mich wahrscheinlich schon eine längere zeit begleitet und ich ihn öfters beim meditieren oder engelsgesprächen gefühlt oder seine farbe "lila" gesehen habe.

:weihna1 dass ist natürlich lustig, dass du mir jetzt genau zadkiel vorschlägst, hehe.

leider hab ich aber kein karte von ihm.
könnte ich denn vllt irgendein bild oder so ausdrucken? ^^

konnte ich ihn auch darum beten, dass ich rechtzeitig mit dem lernen fertig bin und alles ordentlich im kopf habe?
 
Zurück
Oben