1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abheben oder seltsamer Traum?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Spoookie, 11. Juni 2009.

1. Spoookie

Spoookie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich hatte vor kurzem ein seltsames Erlebnis. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es noch während der Einschlafphase war oder schon ein Traum. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, richtung Zimmerdecke abzuheben und kurz darauf wieder aufs Bett zu fallen. Danach hatte ich das Gefühl, wieder richtig wach zu sein und versuchte, wieder einzuschlafen, wobei das Ganze ein zweites Mal passierte. Ich kann es mir nicht erklären und irgendwie macht es mir ein Bißchen Angst. Was kann das sein, bzw. was würde so ein Traum bedeuten. Ich muß dazu noch sagen, daß ich Während der Nacht noch wirre Träume hatte.

Liebe Grüße

Christiane

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Hi,
    vielleicht war es genau zwischen diesen beiden Phasen, genannt Hypnog...? (so ähnlich)
    und ich träumte / dachte und SEHE von unzähligen Dämonen und Totenköpfen und ähnlichen Dingen wie du - manchmal, nicht immer- und manchmal das Gegenteil - also schöne Sachen.
    und ich frage mich auch - was kann das sein?

3. Spoookie

Spoookie Neues Mitglied

Kann mir denn sonst keiner was dazu sagen? :(

4. Chil

Chil Mitglied

Kann sein, dass dein bewusstsein dich darauf aufmerksam machen möchte, dass das nicht die der tatsächliche Realität bist, aber irgendwie ja doch ;-)
    Soetwas nennt man dann klartraum ( oder luzides träumen).Kannst dich darüber ja mal informieren.
    Lieber Grüße und viel Erfolg

5. Chil

Chil Mitglied

Sorry,... Realität IST

6. Spoookie

Spoookie Neues Mitglied

Werbung:
    dankeschön. Ich hatte das auch schon in Erwägung gezogen...irgendwie erschien es mir aber zu abwegig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen