Abheben empfangen ungewollt :/ hilfe

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Ich bin ziemlich empfänglich was andere emotionen angeht
bzw denke ich das
ich weiss das ich immer wieder ab und zu den halt verliere zu erde.
es kommt mir so vor als hebe ich gleich ab.
manchmal erlebe ich auch alles wie in einem "besoffnenen" Zustand.
Es fühlt sich an als wäre das Gehinr schwamig.
das ist kein Witz, und manchmal ist es echt nervig.
wie kann ich damit umgehen?
was mache ich am besten wenn das püassiert
ausser mir vor zu stelln das ich wurzeln bis in die erde schlage.

ancheinend kann ich nciht mental reden und empfangen da ich gedanken übertragung shocn oft versucht habe.
aber ich merke wenn irgend etwas mit meinem körper vor sich geht
was nicht erklähr bar bewusst ist.
zum beispiel das abheben.
kann mir da evtl jemand weiter helfen?
Vielen dank :)
 
Werbung:
hallo Elb Krieger,

zum "abheben" kann ich Dir nicht viel sagen - doch zu Deinem "schwammigen Kopf" vielleicht folgendes...
Es könnte sein, dass eine verstorbene Seele mit Dir Kontakt aufnehmen möchte - Du jedoch nicht weisst wie Du damit umgehen sollst und nicht bereit bist zu zu hören.
Das ist auch ein Lern- und Uebungsprozess wenn man selber nicht mit dem Jenseits kommunizieren kann.

Ein Tip von mir: immer ein kleines Büchlein in der Tasche haben und in den schwammigen Zeiten einfach aufschreiben was Du gerade fühlst oder denkst.
Sie dann weglegen und so ergibt sich vielleicht plötzlich ein Bezug oder ein Zusammenhang zu irgendetwas....:morgen: :)

sei gegrüsst von
marionprim
 
Also der Tip klingt gut, nur es fühlt sich immer gleich an,
zuerst merke ich das schwammige Gefühl und dann eine art schock.

lernen kann ich auch nicht zu komunizieren.
ich kann keine beeinflussung auf andere nehmen mental steurung (durch rufen o.ä.) funkzioniert auch nicht.
es kommen auch keine klahren bilder zu mir.
eigentlich überhaupt keine.
ich kann es nur fü+hlen.
mein körper macht nicht auf um soetas zu zu lassen, nicht mla beim meditieren
ich hab shcon viel versucht.
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich das problem lösen will aber nicht
weiter drauf eingehen will wenn es vorbei ist?
über eine andere person? aber es fehlen leider die finanziellen mittel dazu :/
und es wird gewarnt das man selbsttrancen usw nicht machen sollte weil auch vieles schief gehn kann.
und ich habe auch shcon mist gebaut daher las ich davon die finger.
ich möchte aber auch cniht ewig mit diesem efühl leben müssen und verfolgt werden :/
LG
E.

(Danke mari)
 
Werbung:
das mich sowas immer wieder verfolgt.
dawiel will ich nur meine ruhe.
ich habe zwar ideen was es sein kann
aber ich kann dieses problem nicht lösen denn irgend wie sind da
meine barrieren.
ich kann und ich wiess cnith wie ich mich frei mache für sowas.

mit verfolgt meine ich das es eben immer wieder zu solchen sachen kommt.
ich gehe spaziern und wenn ich mit meinem kumpel am friedhof vorbei komme merke ich diese kalte enge um den körper.
das hab ich auch manchmal abends.
dann nutze ich die kraft des weisen lichts
zumindets stelle ich mir es Gedanklich vor.
und gleich darauf wir mien ganzer körper komplet locker.
das passiert innerhalb von 5 sekunden.

nur wie ich das problem behandel weiss ich leider nicht.
 
Zurück
Oben