abhauen...

handwerker schrieb:
hi tigermaus,

eines wird wohl sicher eintreffen: die wahrheit. und diese wird nichts mit geschmack zu tun haben.



ja nun... tatsache: fast alle menschen haben ein leben welches sie gar nicht wollen. aus angst... hält man lieber den mund. der liebe wegen...

cu


Ein Leben dass ich garnicht will, nein danke, alles immer schön zudecken, den Mund halten, nein danke.
Aus Angst etwas zu verlieren dass man im Endefekt eigentlich nicht besitzt, ergibt keinen Sinn für mich, denn die laufene Zeit ist kostbarer wie einen Job den ich nicht möchte,oder ein Umfeld in der die Maskerade eine Rolle spielt, sprich auch Famillie.
Dann lieber eine handvoll Personen die ich zählen kann, aber immer an meiner Seite stehen, egal ob arm oder reich, die geben und nicht nur nehmen, sei es materielles und anderes.
Die Angst zerstört nicht dein Umfeld sondern dich, immer ein bischen mehr, solange bis dein Akku auf null geht, und dann was nützt dir die Angst. Nichts!
Liebe in der die Angst die Macht hat, ist diese dann nicht schon tot.

LG Tigermaus
 
Werbung:
handwerker schrieb:
naja... oder erwacht.

früher dachte ich... geld wäre alles im leben. heute weiss ich, es stimmt.

cu


Hallo Handwerker

Erwacht dass mit Geld die Welt in Ordnung ist.?
Was ist wenn du keines mehr hast?
Geht dann die Welt unter mit dir?
Das Thema Geld wäre kein Problem wenn die Menschen nicht rund um die Uhr daran denken würden.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Dann lieber eine handvoll Personen die ich zählen kann, aber immer an meiner Seite stehen, egal ob arm oder reich, die geben und nicht nur nehmen, sei es materielles und anderes.

hallo tigermaus,

ich finde das klingt sehr einfach. denn die hand die du zählen kannst ist immer bei dir... die dir aber freunde oder in der ferne sind, fühlen sich verlassen an... weil du sie zählen kannst, weil sie eben nicht da sind.

Die Angst zerstört nicht dein Umfeld sondern dich, immer ein bischen mehr, solange bis dein Akku auf null geht, und dann was nützt dir die Angst. Nichts!
Liebe in der die Angst die Macht hat, ist diese dann nicht schon tot.

LG Tigermaus

das zu erkennen ist m.e. sehr schwer. ich meine das geht nur, wenn das erkennen zu etwas fähig ist... was verniedlichung gennant werden kann. denn erst, wenn es (etwas) verniedlicht ist, gehört es zu dem niedlichsten des niedlichsten. wie ein steinchen z.b. es wurde so verniedlicht... dass es nicht mehr bedroht werden kann. denn seine umgebung... hat sich verharmlost... nicht aber sich selbst :)

cu
 
TIGERMAUS schrieb:
Das Thema Geld wäre kein Problem wenn die Menschen nicht rund um die Uhr daran denken würden.

LG Tigermaus

ok. wenn das geld aber dann kein probelm mehr ist.... dann musst du für etwas einstehen, wofür die befriedigung des gedes nicht ausreicht. und das hängt m.e. von der forderung ab. von dir selbst... was forderst du von dir selbst ? (wenn nicht bedürfnisse ?)

cu
 
handwerker schrieb:
ok. wenn das geld aber dann kein probelm mehr ist.... dann musst du für etwas einstehen, wofür die befriedigung des gedes nicht ausreicht. und das hängt m.e. von der forderung ab. von dir selbst... was forderst du von dir selbst ? (wenn nicht bedürfnisse ?)

cu


Ich fordere in erster Linie erstmal ICH selbst zu sein, und dieses Ich steht doch dann automatisch über alles andere.

LG Tigermaus
 
handwerker schrieb:
hallo tigermaus,

ich finde das klingt sehr einfach. denn die hand die du zählen kannst ist immer bei dir... die dir aber freunde oder in der ferne sind, fühlen sich verlassen an... weil du sie zählen kannst, weil sie eben nicht da sind.



das zu erkennen ist m.e. sehr schwer. ich meine das geht nur, wenn das erkennen zu etwas fähig ist... was verniedlichung gennant werden kann. denn erst, wenn es (etwas) verniedlicht ist, gehört es zu dem niedlichsten des niedlichsten. wie ein steinchen z.b. es wurde so verniedlicht... dass es nicht mehr bedroht werden kann. denn seine umgebung... hat sich verharmlost... nicht aber sich selbst :)

cu


Die verniedlichung der Angst, um sie klein zuhalten, wie ein Steinchen, und dieses eines Tages zu einem Felsen wird, oder einem Berg den man nicht mehr bewältigen kann.
Oder eine kleine Maus, die denkt ich bin klein und rein, die Schlange kriegt mich nicht, aber dann kommt das Erwachen.


LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
aber dann kommt das Erwachen.

hi tigermaus,

gestern noch plante ich meinen abgang. heute ist wieder diese leere da... ich bin zu nix fähig.

fazit: ich bin krank (im kopf). ich bin ein ausnutzer... ein kranker ar**** !

ich stehe ab heute für nix mehr... was ich jemals hier über philosophie, esoterik... spirituallität... geschrieben habe.

ich bin reif für die klappsmühle, das ist alles. zuhause über meinem monitor hängt ein poster von jules und vincent... aus pulp fiction. selbst zu so einem leben... bin ich unfähig. wenn ich nur so etwas könnte... wäre ich schon zufriedener...

das war ein wort zum blackout. jahre meinte ich, etwas zu finden... worin ich einen platz finden kann. fehlanzeige... ich bin nur ein steinchen - zu keiner bewegung fähig. all dieses hätte ich schon vorher wissen können... aber nein, ich fang an mit leuten zu labern... die ihren jahreskalender voll haben !! was für ein grosser irrtum !!!

:confused: :confused: :confused:
 
handwerker schrieb:
hi tigermaus,

gestern noch plante ich meinen abgang. heute ist wieder diese leere da... ich bin zu nix fähig.

fazit: ich bin krank (im kopf). ich bin ein ausnutzer... ein kranker ar**** !

ich stehe ab heute für nix mehr... was ich jemals hier über philosophie, esoterik... spirituallität... geschrieben habe.

ich bin reif für die klappsmühle, das ist alles. zuhause über meinem monitor hängt ein poster von jules und vincent... aus pulp fiction. selbst zu so einem leben... bin ich unfähig. wenn ich nur so etwas könnte... wäre ich schon zufriedener...

das war ein wort zum blackout. jahre meinte ich, etwas zu finden... worin ich einen platz finden kann. fehlanzeige... ich bin nur ein steinchen - zu keiner bewegung fähig. all dieses hätte ich schon vorher wissen können... aber nein, ich fang an mit leuten zu labern... die ihren jahreskalender voll haben !! was für ein grosser irrtum !!!

:confused: :confused: :confused:
Du bist noch vieles mehr. Du bist schön, einzigartig und grossartig!!!

Nur willst du das nicht hören, nüch? :D

Machs gut, DU :koenig: !

:kiss4:
 
Werbung:
handwerker schrieb:
hi tigermaus,

gestern noch plante ich meinen abgang. heute ist wieder diese leere da... ich bin zu nix fähig.

fazit: ich bin krank (im kopf). ich bin ein ausnutzer... ein kranker ar**** !

ich stehe ab heute für nix mehr... was ich jemals hier über philosophie, esoterik... spirituallität... geschrieben habe.

ich bin reif für die klappsmühle, das ist alles. zuhause über meinem monitor hängt ein poster von jules und vincent... aus pulp fiction. selbst zu so einem leben... bin ich unfähig. wenn ich nur so etwas könnte... wäre ich schon zufriedener...

das war ein wort zum blackout. jahre meinte ich, etwas zu finden... worin ich einen platz finden kann. fehlanzeige... ich bin nur ein steinchen - zu keiner bewegung fähig. all dieses hätte ich schon vorher wissen können... aber nein, ich fang an mit leuten zu labern... die ihren jahreskalender voll haben !! was für ein grosser irrtum !!!

:confused: :confused: :confused:


Hallo Handwerker

Dein Wohnort die Irrenanstalt? Warum?

Ist es diese Welt in der du lebst? Und in dieser du dich nicht finden kannst?

Der Glaube und die Hoffnung, nur noch zu glauben was man wirklich sieht und hört.
Ja, okay diese Welt kann einem manchmal zur Verzweiflung bringen, und wenn die innerliche Stärke versagt ist man wirklich am a.....
Vielleicht ist es deine Tiefsinnigkeit, die dich soweit treibt, das du an garnichts mehr glaubst, oder denkst ich bin nicht der Normalzustand wie es Millionen von Menschen sind.
Lass doch die anderen labern, glaubst du wirklich die sind so toll, mancher von denen ist doch auch im a....
Aber wie schon gesagt immer schön alles überspielen und klein halten. So manch einer kapiert es dann doch, das mit neunmalklug die Welt nicht geht.
Aber auch ein Steinchen kann sehr wertvoll sein, das irgendwo herum liegt, denn ohne dieses würde es die Welt nicht geben.
Einen Felsen oder Berg ist immer sichtlich, aber ein Steinchen so klein ist mir lieber, da wertvoller wegen seiner Einzigartigkeit.:)


LG Tigermaus
 
Zurück
Oben