abhauen...

TIGERMAUS schrieb:
Hallo Handwerker

Na wenn dieser Moment wirklich schon ewig nachhängt wäre ich schon an deiner Stelle ausgestiegen.
Ein aussteigen ist möglich auch wenn das Gefühl der Vebundenheit besteht......

LG Tigermaus

hi tigermaus,

ich werde keinen einstieg finden... deswegen kann ich nicht aussteigen. wenn das keine erpressung ist. aber was rede ich...

cu
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Den Ein und Ausstieg wird es immer geben.

LG Tigermaus

hallo tigermaus,

m.e nicht. siehe thema "warum fahren die leute jeden tag zur arbeit". sie haben sich damit abgefunden... das ist alles. im grunde ist es aber so, dass es jeder mit einer unmöglichkeit zu tun hat. sie ist ja allgegenwärtig. aus - und einstieg für jedermann ist nicht angesagt. 99% müssen leiden. so sieht es doch aus.

cu
 
ich glaube einfach, dass es menschen sind, die ausgestiegen sind, weil sie sich ihrer familie usw............nicht getraut haben zu sagen, dass sie unglücklich und unzufrieden sind.
 
Sitanka schrieb:
ich glaube einfach, dass es menschen sind, die ausgestiegen sind, weil sie sich ihrer familie usw............nicht getraut haben zu sagen, dass sie unglücklich und unzufrieden sind.

hallo,

ich weiss ja nicht in welcher welt du lebst. hier bei mir... wenn ich mich umschaue... ungefähr 30 leute an den pcs. hier herrscht eine stimmung wie im krankenhaus. wenn ich rufen würde... wer steigt mit aus... ich finanziere alles, alle finger würden hoch gehen !! alle !!

cu
 
das leben ist ein reiner angstmechanismus. aber niemand gesteht sich diese angst ein. man hält an das fest... was man meint zu haben.
 
handwerker schrieb:
das leben ist ein reiner angstmechanismus. aber niemand gesteht sich diese angst ein. man hält an das fest... was man meint zu haben.


Hallo Handwerker

Nach dem Motto:
Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Welche Hoffnung?
Warten auf etwas das nie eintrifft?
Angst?
Vor was das Leben wirklich zu leben.......

LG Tigermaus
 
handwerker schrieb:
hallo,

ich weiss ja nicht in welcher welt du lebst. hier bei mir... wenn ich mich umschaue... ungefähr 30 leute an den pcs. hier herrscht eine stimmung wie im krankenhaus. wenn ich rufen würde... wer steigt mit aus... ich finanziere alles, alle finger würden hoch gehen !! alle !!

cu


Wenn Geld wirklich alles im Leben ist, dann könnte es sein das man schon tot ist.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Warten auf etwas das nie eintrifft?

hi tigermaus,

eines wird wohl sicher eintreffen: die wahrheit. und diese wird nichts mit geschmack zu tun haben.

Angst?
Vor was das Leben wirklich zu leben.......

LG Tigermaus

ja nun... tatsache: fast alle menschen haben ein leben welches sie gar nicht wollen. aus angst... hält man lieber den mund. der liebe wegen...

cu
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Wenn Geld wirklich alles im Leben ist, dann könnte es sein das man schon tot ist.

LG Tigermaus

naja... oder erwacht.

früher dachte ich... geld wäre alles im leben. heute weiss ich, es stimmt.

cu
 
Zurück
Oben