Abhängig von Questico

Voraussetzung, um sich von einer nicht erwiderten oder nicht von einer mit Früchten tragenden, geprägten Beziehung zu lösen, ist jedoch, dass der- oder diejenige dazu bereit ist sich von ihr loszusagen und sich nicht weiter an Aussagen von Telefonanbietern festzuhalten, weil sie DAS und DAS gesagt haben...

Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass diese Bereitschaft besteht und solange man nicht genügend Vertrauen in sich selbst und/oder auch in die Aussagen hat, die getätigt wurden und diese in Gelassenheit und Vertrauen auf sich zukommen lassen kann oder gänzlich Abstand von dieser Beziehung nimmt, dann muss man weiter in seiner Abhängigkeit verweilen und dem Unternehmen Questico sein Geld schenken, sollte sich dann aber auch nicht darüber beschweren.

Meiner Meinung nach sind nämlich die hier angegebenen Antworten und Hilfestellungen nicht die, die die Threaderstellerin gerne hören wollte...
 
Werbung:
Hallo Susanne!

Meine konkrete Frage an dich, was ist denn deine Frage an uns? Geht es dir um die Lösung der Abhängigkeit zu Questico? Oder willst du generell an dem Thema Abhängigkeit von anderen arbeiten?

Ich möchte mich Zauberlehrling anschließen. Ob eine Beziehung karmisch ist oder nicht... ob sie glücklich macht, oder nicht... lösen kann nur derjenige die Beziehung, der sie führt... wie auch immer das aussieht... und das kann er/ sie auch nur, wenn sie es wirklich will und auch die Kraft dazu hat.

Zu urteilen ist immer leichter, als sich aus solchen negativen Spiralen herauszumanövrieren... es ist ein harter Weg... und nicht für jeden Menschen zu jeder Zeit möglich.

Liebe Susanne, was ist dein wirklicher Wunsch? Wie können wir die weiterhelfen? Willst du Hilfe? Oder brauchst du einfach jemanden zum Zuhören ? Natürlich hören wir auch gerne einfach zu :)

Liebe Grüße

Schwarzerle
 
Vorderrangig möchte ich von Questico loskommen und von dem vielen Geld-dort-lassen und lernen mir wieder zu vertrauen und auf mein Bauchgefühl zu hören.
Dann wenn ich das geschafft habe, will ich auch diese aufreibende Beziehung in den Griff kriegen.
beziehungsweise, viell.hat mich gerade diese Beziehung zu Questico geführt,.vorrangig weil ich mit niemanden darüber reden kann privat, das Thema ist viel zu heiss.
Ich weiss nur, zur ZEit gehört meine Liebe 2 Männern, eine Situation wo ich weder von meinenMann weg will aber mein Herz und meine Gedanken an meine grosse Liebe meinen Tag bestimmen.
Ich hoffe ich konnte einigermassen erklären, bin selber ganz durcheinander.
lg
 
Ganz ehrlich:

Dir ist nicht zu helfen, solange du nicht einsehen möchtest, dass die Abhängigkeit nichts mit Questico, sondern mit der Bestätigung deiner Wunschvorstellung in Bezug auf diese unerfüllte und nicht nach deinen Vorstellungen/ Erwartungen verlaufenden (mentalen/ imaginären) Beziehung zu tun hat!
 
erstmal wieso lernst Du nicht selbst Karten legen?

weils nicht jeder lernen kann. Ja, mit einem Buch zur Deutung..das ersetzt aber niemals hellseherische oder mediale Fähigkeiten o.ä...
Wobei ich nicht behaupten will und kann, dass o.g. Fähigkeiten bei Qu. ein JEDER hätte...;)

Ganz ehrlich:

Dir ist nicht zu helfen, solange du nicht einsehen möchtest, dass die Abhängigkeit nichts mit Questico, sondern mit der Bestätigung deiner Wunschvorstellung in Bezug auf diese unerfüllte und nicht nach deinen Vorstellungen/ Erwartungen verlaufenden (mentalen/ imaginären) Beziehung zu tun hat!

Dem stimm ich nicht ganz zu...eine Abhängigkeit von Qu. könnte auch entstehen, wenn es direkt keine Probleme zu lösen gibt, egal welcher Art. Manche Leuten wollen "nur so allgemein" einen Blick in die Zukunft werfen..auch dies kann abhängig machen, wenn auch seltener als wenn Probleme vorherrscher. Desweiteren müsse Probleme nicht zwangsläufig in eine derartige Abhängigkeit führen. Ihr Beziehungsproblem kann auch weiter bestehen, ohne diese Sucht. Desweiteren kann sie dieses Beziehungsproblem auch lösen, die Abhängigkeit zu Qu. besteht dennoch weiter. Das sind alles Möglichkeiten, wobei ich einräume, dass die Kombi aus Ihrem Problem und der Sucht zu Qu. besonders kompliziert ist...was aber eben nicht heisst, dass diese beiden Probleme nicht unabhängig voneinander zu lösen möglich wären.

Ich rate bei solchen Dingen auch gerne dazu, die Hilfe eines guten Therapeuten in Anspruch zu nehmen. Wenn ich recht verstanden habe, hat sie dies auch schon getan...? +*nicht sicher bin*
Ich würde aber von Psycho-Angeboten aus dem Internet Abstand nehmen. Würde mich eher mal an meine Krankenkasse wenden..
 
Also heute schwirrt mir wirklich der Kopf.
Aber ich mach wirklich ne Therapie und das seit jahren, nur seit HM wieder in mein Leben getreten ist, tret ich auf der Stelle.
Klar hängt mein Problem denk ich vordergründig mit ihm zusammen, ich frag nach wie und was er fühlt.

Was mir aber bei dem ganzen nicht so klar ist, kann Frau/Mann jetzt Sachen Dinge voraussagen oder nicht? Oder ist nur bei Questico Vorsicht geboten?
Ich seh aber auch eine Gefahr wenn ich zu einen privaten gehe, die Sucht zu verlagern.
Nachdem ich ein zutiefst verunsicherter Mensch bin, hör ich von Questico zumindest ab und an was Gutes. Bis jetzt hat ich auch das Gefühl einen guten Berater zu haben, aber ich merke hoppla du fragst ständig nach und das darf nicht sein.
al
 
Also meine Erfahrung ist, man kann mit Tarotkarten schon so ungefär aufdecken an was man bei einem Menschen geraten ist oder wie eine Situation gelagert ist.

Und ich glaube auch, jeder kann das, Kartenlegen hat nix zu tun mit medialer Begabung, eher etwas mit einer Art Naturgesetz, daß sich äussere Prozesse in inneren Prozessen spiegeln (was uns zu den "richtigen" Karten greifen lässt..) Das funktioniert scheinbar auch wenn man es für eine andere Person macht, ja...
Die Bedeutungen der Karten sind so eindeutig, daß man schon ziemlich blöd sein muss um mit Hilfe von entsprechender Literatur nicht zu einem Ergebnis zu kommen.

Nichtsdestotrotz würde ich allerdings auch NICHT der Versuchung erliegen den gesunden Menschenverstand für einen Satz Tarotkarten und ein Buch einzutauschen.. Es ist eher ein zusätzliches Hilfsmittel.

Bei solchen Hotlines könnte ich mir vorstellen daß man Honig um den Bart geschmiert bekommt und die einem erzählen was man hören will, damit man als zufriedener,. bauchgepinselter Kunde schön immer wieder kommt...

Ein seriöser Kartenleger wird Dir auch ohne Umschweife sagen wenn es nicht gut aussieht...
 
Werbung:
Mal ganz ehrlich? Hier kann und sollte ein Kartenleger die Finger weg lassen. Das hier hat nichts mehr mit guten oder schlechten Kartenleger zutun!

Die hat Depris und das nicht erst seit gestern, und wer sich hier anbietet, hat keine Ahnung, oder nicht besser als die anderen!

Und sich selbst die Kartenlegen kann noch nicht mal ich! Ich sehe nichts, oder nur schlimmes! Weiße Mäuse :stickout2 und wenn ich Karten lege hole ich mir wohl die Infos von gegenüber, und wenn ich selbst für mich lege, versagt sogar meine Hellsicht!

Und wenn Susanne ehrlich ist, hat sie diese Probleme nicht erst von gestern. Wie sagt sie, ab und zu sagt man mir was nettes, und wer dafür 2,99€ bezahlen möchte, dann los!

Ich bleibe bei meinem ersten Posting, auch wenn das :nudelwalk ausgepackt wurde! Liebe Susanne übernimm die Verantwortung für dich und dein Handeln, und mache gewissenhaft eine Therapie! Schau dir deine Kindheit an, da gibt es nioch viel zu heilen.

lg Pia
 
Zurück
Oben