Abgrund

Zunächst einmal wundere ich mich, dass dieser Beitrag in diesem Thema von Tod, Sterben usw. geschrieben wurde.
Hast Du nach wie vor den Gedanken, Dich ins Jenseits zu befördern?
Denk an Deine Kinder, die Ihr gemeinsam habt, sie verdienen es, ihren Vater lange zu haben. Willst Du sie bestrafen, indem Du Dich umbringen willst?
Schenke ihnen einen Teil Deiner Liebe, den Du für Deine Frau hegst, sie werden Dir wieder Liebe entgegenbringen.
Abschied, wie auch immer, ist traurig, und der Verlassene glaubt sich am Abgrund zu finden. Liebe in einer Partnerschaft ist leider nicht für die Ewigkeit gemacht, auch wenn uns das immer wieder vorexerziert wird und wurde. Bei manchen klappts, bei anderen wieder nicht.
Es wird Dir auch nicht von heute auf morgen wieder gut gehen, der "Abnabelungsprozess" ist wohl ein langer. Vielleicht kannst Du Dich mit Dingen - neben Deinen Kindern - beschäftigen, die Du immer gerne tatest, Hobbys, gewisse Arbeiten, die Du vernachlässigt hast, mit Freunden ausgehen, oder ähnliches. Sich ablenken, sich aussprechen mit jemandem, zu dem Du Vertrauen hast.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du bald einmal über diesen Trennungsschmerz hinwegkommst.
 
Werbung:
Zurück
Oben