Abgründe

Randolph Carter schrieb:
könnte es vergleichbar sein mti diesem verlangen, in unpassnden momenten zu schreib oder sonstwas "unnormales" zu machen?

ja, denk ich schon ( muka sich jetzt einfach mal angesprochen fühlt )

ich denke, dieses gefühl oder verlangen betrifft alle gegen den allgemeinverständlichen gesunden menschenverstand sprechende impulse .
 
Werbung:
Randolph Carter schrieb:
könnte es vergleichbar sein mti diesem verlangen, in unpassnden momenten zu schreib oder sonstwas "unnormales" zu machen?

ein wenig am thema vorbei...
aber...was habe ich mir da zusammengeschrieben? ich glaube ich sollte schlafen gehen...
 
Randolph Carter schrieb:
ein wenig am thema vorbei...
aber...was habe ich mir da zusammengeschrieben? ich glaube ich sollte schlafen gehen...

naja, ganz falsch ist es ja nun nicht, aber hast vielleicht recht, es geht ein wenig am thema vorbei


es ist wirklich schon ziemlich spät:sleep3:, vor allem für solche themen :)

:blume:
 
mit dem "m thema vorbei" meinte ich meinen zweiten beitrag, der sich auf meine zahlreichn vertipper im ersten bezog...

vielleicht sind diese verlangen kleine brüder des tourette syndroms...nur bei uns siegt die vernunft (noch!)
 
Randolph Carter schrieb:
mit dem "m thema vorbei" meinte ich meinen zweiten beitrag, der sich auf meine zahlreichn vertipper im ersten bezog...

achso, na dann . . .

Randolph schrieb:
vielleicht sind diese verlangen kleine brüder des tourette syndroms...nur bei uns siegt die vernunft (noch!)

was war nochmal das tourette-syndrom ?
 
diese kranktheit, bei der die betroffenen zwangshandlungen unterworfen sind...z.B. rumschreien (beleidigen), aufräumen oder ein glaß in der hand zu zerbrechen...
 
Randolph Carter schrieb:
diese kranktheit, bei der die betroffenen zwangshandlungen unterworfen sind...z.B. rumschreien (beleidigen), aufräumen oder ein glaß in der hand zu zerbrechen...

achso, jetzt hab ich's wieder.

ja, diejenigen mit tourettesyndrom, könnten diejenigen mit impulsen oder verlangen seien, die sie nicht mehr unterdrücken (können - wollen) oder wie du gesagt hast, deren vernunft mehr oder weniger eingeschränkt ist
 
hmmm also ich hab manchmal so kranke wünsche die kurz kommen.... über die ich aber der herrscher bin.... so ääähhm...
so wenn man in einem cafe hockt mal plötzlich nen stuhl zu schnappen und in die scheibe werfen.... und dann ganz normal sein eis weiter essen *lach
ich find es auch noch witzig ...maaann bin ich krank! :)
 
liebe anny,

habe von dem schon gehört, dh ich kenne dieses gefühl nicht, aber eine person aus meinen bekanntenkreis; ich habe einmal gehört, dass es mit der erdung zu tun (bzw auch das diese sehnsucht vor allem sehr geehrterte menschen haben) und seltsamerweise versuche ich mich irgendwie daran zu erinnern, dass es bei manchen sternzeichen vermehrt vorkommt (je nach element, bsp. stier... aber check das durch "umfragen" oder wissendere menschen als mich lieber nochmal ab).

so, mehr fällt mir dazu nimma ein

liebe grüße

:flower2:
 
Werbung:
Hi!

Ich hatte diesen Drang sehr stark als ich noch häufig unter Panikattacken litt.Ich konnte nicht mal mehr auf meinen Balkon gehen ohne das die stimme in mir mich reizte und immer meinte Spring nur traust dich eh nicht usw...ich hab mich dann immer innerlich zurückangeschrien.Manchmal hab ich auch noch so situationen wo diese stimme in mir (so nenne ich es immer) mir irgendetwas "befehlen" will.Aber mittlerweile ignoriere ich sie.War damals bei meiner Psychokinesologin und die meinte wiederum ich sei auch nicht richtig "geerdet" oder so.
Was bedeutet das eigentlich????Sie meinte ich bin zu sehr weg von mir...sie hat dann auch irgendwas mit meiner Aura gemeint...aber ich kenn mich da zu wenig aus..

LG Naoli
 
Zurück
Oben