Abgrenzung

Werbung:
Bevor man sich von aussen kaputt machen lässt sollteman sich schon selbst schützen egal was andere dazu meinen, jeder hat das gute Recht sich aus unerträglichen Situationen zu befreien.

Das kann man erst, wenn man diese Selbständigkeithürde erreicht hat.

Darf man nie vergessen und nicht am Alter abhängig machen,
denn nicht jeder hat den gleichen oder ähnlichen Erfahrensweg hinter sich,

was auch gerne und oft behauptet wird ;)
 
grüß euch,

am besten wäre es,wenn man sich innerlich stärken kann, sich in balance bringen kann und es auch halten kann ,ohne schon bei kleinigkeiten das gleichgewicht zu verlieren.manchmal aber kommen energien mit so einer wucht und unkontrolliert auf einen zu ,das man gar keine andere alternative hat, sich zu schützen, zb.bei körperlicher gewalt oder mopping.da ist grenzen setzen auch angebracht.wenn man solchen energien öfter oder sehr direkt ausgesetzt ist ,sollte man schon bei sich selbst schauen ,wo die angriffspunkte sind ,sie aus dem weg räumen und sich innerlich stärken, denn anhaltende abgrenzung in form von abschirmung oder ablehnung sind innerliche widerstände, die auf dauer auch schwächen können.
lg skadya
 
Werbung:
Nicandra ich hatte schon mal Burnot und Mobbing hinter mir, und von daher meine ich das es sicher besser ist sich vorher schon aus schlimmen Situationen zu entfernen.
Jeder gemobbte weiss, das noch mehr reden noch mehr Probleme mit sich bringen.
Daher wenns schon so schlimm ist dann lieber gehen, weiss ich vom Psychologen der mir geholfen hat.
 
Zurück
Oben