Abgrenzung bei schwieriger Person

Das Anwaltschreiben schien Wirkung gezeigt zu haben, seitdem ist nichts mehr passiert. Ich würde eher noch sagen, das sie seitdem die Distanz ihrerseits von selbst vergrößert hat. Mein Partner hat sich selbstständig einen stationären Therapieplatz gesucht, aber ob wirklich aus Eigenmotivation oder weil er meint es damit mir Recht zu machen, kann ich nicht sagen. Aber immerhin.

Hier wohnen bleiben möchte/werde ich aber trotz allem nicht, durch die erreichbare Nähe zu seiner Mutter denke ich, dass das alles sonst nie wirklich zur Ruhe kommen wird.

Momentan habe ich aber immerhin Ruhe und unabhängig davon was der Klinikaufenthalt für uns bedeutet, hoffe ich und wünsche ihm, das es auf jeden Fall ihm selbst für seine Entwicklung weiter hilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben