Abgestürztes UFO in der baltischen See gefunden?

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.064
Ort
Saarland
Werbung:

wird auf voreiszeitlich geschätzt ...

wahrscheinlich sind die menschen damit auf der erde gelandet

:rolleyes:
 
Der "Steinkreis" befindet sich (so wie ich verstanden habe) auf dem Objekt.

Übrigens könnte das durchaus eine (rituelle) Feuerstelle gewesen sein.

Wenn da ein Ufo abstürzt als der Ort noch nicht unter Wasser war, dann ist es durchaus möglich, dass das Ufo dann zum heiligen Ort gemacht wird (inklusive Feuerstelle), ähnlich wie Ayers Rock.

Jedenfalls macht der Steinkreis die Nazi-Erklärung auch nicht unbedingt wahrscheinlicher.

Und wenn das gesamte Objekt menschgemacht wäre (bevor sich die Ostsee gebildet hat), dann hätte man natürlich auch eine Sensation.
Eine hochentwickelte Steinzeit-Zivilisation macht aber viel weniger Sinn als ein abgestürztes Ufo, denn dafür hätte es schon längst mehr Belege geben müssen.
 
AHm vor 12.000 Jahren als wir in der Steinzeit lebten gab es bereits eine Kultur die Gebäude errichtete . Diese Kultur stammt aus der Türkei , die Türkei ist nach neuesten Erkenntnissen die Wiege der Zivilisation und zwar genauer gesagt Göbekli Tepe . Und zwar aufgrund einer Besonderheit des Wildweizens . Dessen Ähren nicht mehr im WInd davonfliegen wie es vorher der Fall war .



mfg
 
Zitat:AHm vor 12.000 Jahren als wir in der Steinzeit lebten gab es bereits eine Kultur die Gebäude errichtete . Diese Kultur stammt aus der Türkei , die Türkei ist nach neuesten Erkenntnissen die Wiege der Zivilisation und zwar genauer gesagt Göbekli Tepe . Und zwar aufgrund einer Besonderheit des Wildweizens . Dessen Ähren nicht mehr im WInd davonfliegen wie es vorher der Fall war .


Ja, davon habe ich gehört. Das Objekt befindet sich allerdings nicht dort wo Hochkulturen zu dem Zeitpunkt zu erwarten sind und sieht auch nicht unbedingt wie eine Stätte aus der Jungsteinzeit aus. Unmöglich ist das vielleicht nicht, aber selbst das wäre noch eine Sensation. Und den Ausfall der
Elektronik und die Schneise würde das auch nicht erklären.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben