Abgeschnitten

S

Stormcrow

Guest
...Ich spürte, wie die metallene Schere meine Locken von meinem Kopf trennte. Flick Flack. Flick Flack. Immer wieder dieses Geräusch. Dieses schreckliche Geräusch. Dazwischen ihre Finger und der Kamm, die behutsam durch die bis zu diesem Zeitpunkt noch langen Haare strichen. Und dann wieder: Flick Flack. Und dann wieder der Kamm, ihre Finger. Ich sah zu wie Strähne um Strähne zu Boden fiel. Wie mein Haar immer kürzer wurde...
 
Werbung:
...Ich spürte, wie die metallene Schere meine Locken von meinem Kopf trennte. Flick Flack. Flick Flack. Immer wieder dieses Geräusch. Dieses schreckliche Geräusch. Dazwischen ihre Finger und der Kamm, die behutsam durch die bis zu diesem Zeitpunkt noch langen Haare strichen. Und dann wieder: Flick Flack. Und dann wieder der Kamm, ihre Finger. Ich sah zu wie Strähne um Strähne zu Boden fiel. Wie mein Haar immer kürzer wurde...

.... dieses quietchende geräusch, Flick Flack, Flick Flack der Metallenen Schere... ... ich höre s i e auch, .....ich fühle s i e Mit dir mit ...ihre E i s e r n e Kälte.... D e i n e endlose ~ innere T r a u r i g e E i n s a m k e i t ....

....T r ä n e n und T r a u e r, .... e r ü l l t von E i n s a m k e i t ... die ich IN Dir empfange... f l i e ß e n mir, in aller stille ... Meinem Gesicht herunter.... SADNESS erfüllt die leere dieses Raumes, SADNESS und Stille ...u n s e r e r jetzigen Zweisamkeit im hier und jetzt....

... ein sher schönes Gedicht Stormcrow.... :trost: :kiss4:


Enigma Silence Must Be Heard

...
 
Hey ihr seid ja richtig lieb und mitfühlig :umarmen:

Ist zwar nicht mir selbst passiert, aber danke für eure Antworten... :) Ob man es als "Gedicht" in dem Sinne bezeichnen soll muss jeder Betrachter für sich selbst entscheiden... ;)

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben