1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Stormcrow, 11. September 2009.

1. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    ...Ich spürte, wie die metallene Schere meine Locken von meinem Kopf trennte. Flick Flack. Flick Flack. Immer wieder dieses Geräusch. Dieses schreckliche Geräusch. Dazwischen ihre Finger und der Kamm, die behutsam durch die bis zu diesem Zeitpunkt noch langen Haare strichen. Und dann wieder: Flick Flack. Und dann wieder der Kamm, ihre Finger. Ich sah zu wie Strähne um Strähne zu Boden fiel. Wie mein Haar immer kürzer wurde...

2. Herian

Herian Mitglied

und diese qual kostete 45€ :D

3. HealingHands

HealingHands Guest

.... dieses quietchende geräusch, Flick Flack, Flick Flack der Metallenen Schere... ... ich höre s i e auch, .....ich fühle s i e Mit dir mit ...ihre E i s e r n e Kälte.... D e i n e endlose ~ innere T r a u r i g e E i n s a m k e i t ....

....T r ä n e n und T r a u e r, .... e r ü l l t von E i n s a m k e i t ... die ich IN Dir empfange... f l i e ß e n mir, in aller stille ... Meinem Gesicht herunter.... SADNESS erfüllt die leere dieses Raumes, SADNESS und Stille ...u n s e r e r jetzigen Zweisamkeit im hier und jetzt....

... ein sher schönes Gedicht Stormcrow.... :trost: :kiss4:

Enigma Silence Must Be Heard

...

4. babooshka

babooshka Mitglied

?

gelle.. :trost:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  5. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hey ihr seid ja richtig lieb und mitfühlig :umarmen:

Ist zwar nicht mir selbst passiert, aber danke für eure Antworten... :) Ob man es als "Gedicht" in dem Sinne bezeichnen soll muss jeder Betrachter für sich selbst entscheiden... ;)

glg

6. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Aaach goott, so etwas brutales!!

dazu fiel mir ein... vorsicht, empfindliche Nerven ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=0EWnPG_yKYk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen