Abgeschlagenheit

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Vielleicht hat wer einen Rat für mich.
Ich hatte einen fiesen Magen/Darm Virus. Seit dem bin ich so extrem energielos und müde. Bei der kleinsten Anstrengung überkommt mich ein Schweißausbruch und ich muss mich immer wieder ausrasten. Ich komm einfach nicht in die Gänge.
Hat vielleicht wer einen Tipp wie ich wieder fit werde?
DANKE
 
Werbung:
Vielleicht hat wer einen Rat für mich.
Ich hatte einen fiesen Magen/Darm Virus. Seit dem bin ich so extrem energielos und müde. Bei der kleinsten Anstrengung überkommt mich ein Schweißausbruch und ich muss mich immer wieder ausrasten. Ich komm einfach nicht in die Gänge.
Hat vielleicht wer einen Tipp wie ich wieder fit werde?
DANKE

Darmbakterien Aufbau-Kur machen.
Nach ner Magen-Darm Sache ist das Immunsystem ziemlich geschwächt, deswegen auch die Energielosigkeit, weil der Körper die Energie für andere Dinge benötigt.

Warst Du bei nem Arzt oder HP und hast Dich checken lassen?
Nicht dass Du was schwerwiegenderes hast, was sich durch den M/D Virus "verschleppt" hat, bzw dadurch erstmal richtig raus kam.
 
Vielleicht hat wer einen Rat für mich.
Ich hatte einen fiesen Magen/Darm Virus. Seit dem bin ich so extrem energielos und müde. Bei der kleinsten Anstrengung überkommt mich ein Schweißausbruch und ich muss mich immer wieder ausrasten. Ich komm einfach nicht in die Gänge.
Hat vielleicht wer einen Tipp wie ich wieder fit werde?..
DANKE
Nach Absprache mit dem Hausarzt Elektrolytlösung aus der Apo holen. Gibts für grosse und kleine Leute ( haben meine Enkelkinder bekommen zB.), nach ein paar Tagen hüpften sie wieder rum;)
 
Werbung:
Vielleicht hat wer einen Rat für mich.
Ich hatte einen fiesen Magen/Darm Virus. Seit dem bin ich so extrem energielos und müde. Bei der kleinsten Anstrengung überkommt mich ein Schweißausbruch und ich muss mich immer wieder ausrasten. Ich komm einfach nicht in die Gänge.
Hat vielleicht wer einen Tipp wie ich wieder fit werde?
DANKE

hast du medikamente gegen deinen magen/darm virus genommen? falls ja, kann es sein, dass dein körper noch mit der entgiftung "ausgelastet" ist. meine empfehlung: viel schlaf und viel wasser trinken!
der schweissausbruch bei der geringsten anstrengung spricht m.E. für eine Entgiftungsreaktion ...
 
Zurück
Oben