abgenommen,nun ist die haut etwas wellig

Sternchen72

Mitglied
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
154
Ort
bei Siegburg
Hallo......

Nachdem ich nun unfreiwillig 7 kg auf 58kg
Abgenommen habe bei 1,65m..ist die haut
Wellig bzw. Leicht faltig geworden.
Was kann ich da tun?
Was macht die haut wieder weich geschmeidig?

Gruss Sternchen
 
Werbung:
Hallo......

Nachdem ich nun unfreiwillig 7 kg auf 58kg
Abgenommen habe bei 1,65m..ist die haut
Wellig bzw. Leicht faltig geworden.
Was kann ich da tun?
Was macht die haut wieder weich geschmeidig?

Gruss Sternchen

Hallo!

Wenn man normalerweise viel abgenommen hat, dann haben manche sowas wie eine Fettschürtze, die man dann über eine OP straffen kann aber die Kasse übernimmt sowas leider Nicht!

:trost:
 
Werbung:
Liebes Sternchen,

mir ist es vor ziemlich genau einem Jahr genau wie dir ergangen, hab dann bei gleicher Größe wie du gut unter 50 kg gehabt. Ich habe daraufhin eine Menge unternommen und auch was eingenommen, woraufhin es wieder besser geworden ist. Weil ich nicht weiß ob ich hier für bestimmte Produkte Werbung machen darf, würd ich dich bitten, mich bei Interesse per PN anzuschreiben. Ansonsten wünsch ich dir alles alles Gute! :trost:
 
Zurück
Oben