Abgelutschte Sprüche

Werbung:
"ich weiß"
"hab ich dir doch gleich gesagt"
"mich fragt ja keiner"
"ja, aber..." wobei ja, aber ... ja aber immer wieder besonders witzig ist.:weihna1
 
Mir sind da noch blöde Sprüche eingefallen:

-Wie der Vater, so der Sohn (mit anderen Worten, als sohn haste keine eigene Persönlichkeit)

-Schaun wir mal... (würg, wenn man sich nicht auf klare Aussagen festlegen kann oder will)

-Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr (was impliziert, daß erwachsene nicht mehr dazulernen und sich nicht weiterentwickeln können)

-was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen (ja nie die Seele baumeln lassen, wenn mir grad danach ist)

-ein Genie herrscht über sein Chaos (wer im totalen Chaos lebt, bei dem siehts innen drinnen nicht viel besser aus)

-Lügen haben kurze Beine (hä?Hat da einer ne anmerkung zu?mir fällt dazu gezz nix ein)

-...wo die Liebe hinfällt (Liebe fällt nicht aus dem Himmel, meist handelt es sich eh nur um die erste sexuelle Anziehung und verraucht im Alltag)

so, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, vielleicht später...

LG,Puma
 
Werbung:
Zurück
Oben