Abgelutschte Sprüche

Afrodelic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.491
Welche abgelutschten Sprüche könnt ihr nicht mehr hören?

Myself:

"Das Auge isst mit."
"Na, wie geht's? - Ja, muss!"
"Zeit ist Geld."
"Der Weg ist das Ziel."

Wenn sich zwei zufällig am ungeahnten Ort treffen:

"Tja, die Welt ist klein."


Und welche noch nicht gelutschten Sprüche habt ihr zu bieten?

Myself, right now, but improvable 'f coz:

"Neugier ist unstrukturiertes Interesse."

Töröööh!

:D
 
Werbung:
"der frühe Vogel fängt den Wurm" (bin am liebsten Langschläfer und Würmer mag ich eh nicht:weihna1 )
 
"Früher war das anders" oder "Früher haben wir das so gemacht", einfach alle Sprüche, die mit "früher" anfangen und dann gemeint ist, dass es besser war...
 
Nicht meiner, aber da krempeln sich bei mir die Fußnägel um: "Machs gut" "Du auch, aber nicht zu oft, höhöhö"
Oder auch:"Wie geht´s?" "Gestern ging´s noch, höhöhö"

Ähm, erstmal "Gutem Morgen allerseits"



Sage
 
Werbung:
das ist immer noch eine Frage der Entscheidung aber es wird eben gern von
denen ohne Selbstverantwortung verwendet.:foto:

Es geht ja hier um die Abgelutschten, und wenn das als Floskel gebracht wird, und das wird es leider meistens, dann find ichs ziemlich übel.
Für viele ist das ein Alibi für "schicksalhafte Ergebenheit". Kann nix tun, muss nix tun, ist ja alles von oben gesteuert.

LG, Ruhepol
 
Zurück
Oben