Abgelehnt

Werbung:
ja, genuaso, das sind Anteile die du in dir nicht haben willst, die projiziert man noch so gerne auf andere. ;)

daraus erwachen ist, seine eigenen Anteile anzuerkennen, tut im ersten Moment weh,
aber dann ist es erlösend.


.
Weh tut da sowieso alles. Es hat aber durch diese Geschichte schon sehr viel heilen dürfen. Auch wenn der trennungsschmerz immer wieder präsent ist ...
Und den Sinn nicht erkennen, einmal jemanden zu treffe mit so einer Verbindung..
Aber nicht miteinander zu können.
 
Oh ja, das kenne ich nur zu gut.. ich habe auch so eine Verbindung zu jemandem, die ich nicht ausleben kann/darf/will. Der Schmerz der Sehnsucht ist manchmal kaum auszuhalten...
Wir hatten nie wirklich etwas miteinander, wohl aber sehr starke Gefühle und eine unendliche Vertrautheit... aber die Umstände sind so, dass wir nie zusammen kommen würden uns werden. Wir sind beide glücklich verheiratet.
Obwohl ich froh bin, dass wir uns bisher nicht zu nahe gekommen sind, leide ich unter dieser ‚Trennung‘ ... wirklich komisch, dass es so etwas gibt... und auch er ist ganz und gar nicht mein Typ und viel jünger als ich... LG
 
Mein Mann hat mich zu der Zeit gar nicht mehr beachtet. Nur funktionieren und als Hausfrau herhalten ...das war ihm wichtig.
Das ist wohl der Knackpunkt. Ich hatte in den letzten Monaten auch für mich dieses Gefühl und denke, dass dann ein Verlieben in jemanden, der sich da für einen interessiert, superschnell passiert...(ich flirte da grad etwas online deshalb, und sogar so anonymes Interesse macht mich ganz "verliebt").

Aber Danke @Suchira, dein Beitrag beschreibt die spirituelle Seite des "Problems".
Zum Glück gibt es das Seelenpartner UF, da kann man solche Geschichten reinschreiben.:love2:
 
Schmerz der Sehnsucht ist manchmal kaum auszuhalten...
Das gibt es dann wohl nur so lange man nicht wirklich zusammen ist...

Der Verstand erzeugt einem dann so Traumbilder nach denen man sich sehnt, wo alles perfekt wäre. Vom Logischen her unmöglich, trotzdem kommen da Gefühle. Ist für mich auch was neues fürs Meditieren...:rolleyes:
 
Wenn wir zusammen sind sind wir beide neben der Spur. Gibt er auch zu...Und ich grinse wie ein döskopf.... Und bekomme keinen geraden Satz raus.
wir haben uns in drei Monaten zwölfmal gesehen und er hat.mich verschlungen mit seinen küssen und gemeint wenn die Umstände nicht wären, dann wäre es eine klare Sache.
wir passen null zueinander, seine Lebensführung widerstrebt mir. Seine Einstellung zu glauben Gesundheit und zu seiner Familie ist konkret diametral zu meiner.

aber ich hab in meinem.Leben nie jemals jemanden kennengelernt der mich so berührt, neben dem ich mich so sicher fühle, um den ich mich ohne ihn zu kennen...richtig zu kenne so sorge. Es war ein Rausch u nd er ist weder optisch noch sonst mein typ. Und ich hätte wegen ihm meine Ehe nicht aufgegeben. Hab mich mit den Defiziten die er mir aufgezeigt hat auf die Suche gemacht....verstehe mich wieder sehr gut mit meinem Mann ...Aber den anderen vermisse ich. Und ich hab nun eine.Ahnung davon was es bedeutet dass Gefühl zu haben, dass ein teil von.mir fehlt.
Diese Aussage wäre eine zu bearbeitende Thematik bei einem Therapeuten. Aber hier gibts auch ein paar "Psychologen".
 
dein Beitrag beschreibt die spirituelle Seite des "Problems".

Wenn ein Mensch noch nicht in sich ruht, sucht er sich in anderen zu verlieren, er hat ein Verlangen
nach dem, was er in sich noch nicht erkannt hat.
Diese Sehnsucht kann nur auf spirituelle Weise aus dem Innern aufgefüllt werden,
nicht durch Sexualität im äußeren.

Solange das nicht erkannt wird, verlieben wir uns in Menschen die dieses Thema in uns anklingen bis wir bei uns angekommen sind.


.
 
Werbung:
Solange das nicht erkannt wird, verlieben wir uns in Menschen die dieses Thema in uns anklingen bis wir bei uns angekommen sind.
Aber den meisten Menschen wird das ihr Leben lang nicht bewusst werden?
Wie denkst du, dass dann die ideale Beziehung zwischen "Liebespartnern" aussieht?
 
Zurück
Oben