Abgefallender rechter Zehnagel!

truespirit

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Norddeutschland
Hallo Ihr Nachtschwärmer!

Ich habe da mal eine Frage an Euch!

Gestern Abend habe ich geträumt, dass mir plötzlich und ohne erkennbaren Grund mein rechter Fußnagel vom großen Zeh einfach so abgefallen ist. Ich hatte dabei keine Schmerzen, er sah auch nicht krank aus.
Der neue Nagel darunter sah aus als wenn er eigentlich gar kein neuer Nagel ist, damit meine ich das er nicht irgendwie rosa aus sah oder frisch wirkte, sondern wie ein ganz normaler Zehnagel, der eigentlich nicht gerade erst gewachsen ist.

Ich würde mich sehr über eine Deutung eurer Seits freuen!!!
Ich habe davon leider nicht so wirklich Ahnung!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße Anne!!!
 
Werbung:
Hallo Anne,

es könnte sich um, da es mit dem Fuß zusammenhängt, das Gehen in eine neue Richtung handeln.
Der frische neue Zeh weist auf Erneuerung hin.

Vielleicht suchst du oder probierst gerade neue Wege aus?

oder:
Es könnte sich natürlich auch direkt um den Zeh handeln vom Gesundheitszustand her...
Also aufgepasst die nächste Zeit, du könntest dir vielleicht irgendwo die Zehnen stoßen oder dir fällt etwas auf die Füße.

oder:
Natürlich könnte dir auch, wie sagt man so schön : Eine/r auf die Zehen treten!:escape:

Alles Liebe
________
MaTrixx
 
Hallo MaTrixx!!!

Erstmal vielen Dank für deine Deutung!
Ich glaube, dass deine 1. Variante am ehesten auf mich zu trifft!
Bin gerade in einer Umbruchphase, genauer gesagt bin ich wohl gerade auf der Suche nach mir selbst :move1: !

Liebe Grüße Anne
 
Werbung:
Da wünsche ich dir viel Inspirationen und Imaginationen dazu.
Auf dem wichtigsten Weg im Leben. :zauberer1

Es könnte sein, dass sich bei dir in der nächsten Zeit Tierträume als deine Seelenbegleiter/Krafttier, einstellen. :katze3: :katze:

Wäre schön, wenn wir hier weiter im Zukunft von dir lesen...:kiss4:

Alles Liebe
________
MaTrixx
 
Zurück
Oben