Abflug

Gebs ja zu, ich esse noch Fleisch. Zwar achte ich genauestens darauf, wo dieses herkommt, aber dann esse ichs halt.
Ich teile maaaa einfach meine Butter mit euch... und das sehr gern

oder soll ich hier nun lieber den Ablug machen? :)

wieso Abflug ???
wenn es für dich stimmig ist Fleisch zu essen , dann iss es , es steht auf der Nahrungskette der Menschen , Tiger , Löwen und sogar der Hühner ...etc.
ich hab kein Problem damit ...

lieb das "Butterteilen " ...:umarmen:
Danke ...kriegst dafür einen Feuerflecken ...eh klar ...

in Liebe und Frieden die Fee:)
 
Werbung:
duuufte Idee - Dinkelbutterblätter mit Sonnenblumenkerne (die Sonne gehört unbedingt dazu ;) und dann diese in der Pfanne irgendwie rösten - dat wär doch wat - riecht Ihr das schon? ich seh es schon - lecker !!!

"Butterday by Fee" - is auch was - sag Bescheid - wann es ist - damit ich free for Fee bei Butterday einreichen kann

in Liebe, Frieden und ButterbunteHerbstBlätter
 
Habe eine zeitlang mal vegetarisch gelebt, eine kurze Zeit und gemerkt, dass es das für mich noch nicht ist...
aber der Mensch kann ja wegen allem möglichen abgelehnt werden, z.B. auch dafür, kein Fleisch zu essen. Es gibt immer einen Ablehnenden, und dann ists besser, man macht einen Abflug :banane:

Da dies hier nicht der Fall ist, schaue ich gern in eure Pfannen und Töpfe, `s duftet köstlich.
ess36.gif
 
@Mora@Sayalla ...

Ich lieb´euch beide wie ihr seid´s...:):umarmen:

Feebutterday ist echt ein Knüller ...:umarmen:

sollte ich ernsthaft überlegen ihn einzuführen ...ich drück euch :umarmen:

 
Werbung:
@Mora@Sayalla ...

Ich lieb´euch beide wie ihr seid´s...:):umarmen:

Feebutterday ist echt ein Knüller ...:umarmen:

sollte ich ernsthaft überlegen ihn einzuführen ...ich drück euch :umarmen:


Ich bin in Liebe bei euch, deswegen ist es leicht für mich zu sagen: Alles in Butter.
Und wenns nun noch einen Feebutterday gibt, ist das was ganz Besonderes.:)
 
Zurück
Oben