Abflug

Werbung:
Gedankenspielerei - was ist denn schon dabei... ;)

Ja - sach ma - gibtsch die noch?

oder

lieber Rind als Schwein (außer unsere beiden Süßen (Soviel Schwein muss sein ;) - die da draußen sich die Apfelzweige schmecken lassen)

"Beste Butter vom Hochlandrind" - kannst ja dees als Werbung bei dieser irischen Butterfirma... - dann bekommst ein Jahr kostenlos Butter Freihaus
Dann gibt´s ButterFetee bei Fee
is ja auch wat - lieber Butterfete als gar keine Fete
aber lieber Tete als Fete - also doch Hochlandrind
 
Nööö - nich von unseren Schweinen - stehen unter Naturschutz - wie alle Tiere auf unserem Bauernhof - das einzigste WAS wir uns nehmen ohne zu fragen sind die Eier von unseren glücklichen Hühnern in Anbetracht der Kenntnis von Legebatterien

Du fährst mit nem Kutteeer?! ick glob´s ja nich

fährst mit nem Kutter und suchst die weiße Muschel - wa? - die jibt´s aber nur bei Hidden´s Garden :)

fällt mir grad ein - lieber Muschel, Mu oder Muh suchen :)

Hey - Dein Sig. - Klasse nich so wie die Masse - ich Dich umarm
 
Gedankenspielerei - was ist denn schon dabei... ;)

Ja - sach ma - gibtsch die noch?

oder

lieber Rind als Schwein (außer unsere beiden Süßen (Soviel Schwein muss sein ;) - die da draußen sich die Apfelzweige schmecken lassen)

"Beste Butter vom Hochlandrind" - kannst ja dees als Werbung bei dieser irischen Butterfirma... - dann bekommst ein Jahr kostenlos Butter Freihaus
Dann gibt´s ButterFetee bei Fee
is ja auch wat - lieber Butterfete als gar keine Fete
aber lieber Tete als Fete - also doch Hochlandrind

Nix is dabei ...:)

jo , Highlander (Zottelkühe ) gibts bei uns in Österreich ...sehr gefragtes Fleisch , sehr wiederstandsfähige Rinder ...können auch im Winter im Freien gehalten werden ...:)

Fee liebt Butter ...
und schon gar "alles in Butter "
ist doch klar !!!:D

alles liebe ...die Fee:)
 
Nööö - nich von unseren Schweinen - stehen unter Naturschutz - wie alle Tiere auf unserem Bauernhof - das einzigste WAS wir uns nehmen ohne zu fragen sind die Eier von unseren glücklichen Hühnern in Anbetracht der Kenntnis von Legebatterien

Schön ...ich hab auch eine Hühnerschar und einen Gockelhahn...:D
frische Eier mag ich auch sehr , wie Butter :D

natürlich stehen diese auch unter Naturschutz ...
ich bin ne Fee und kein Fleischfresser ...

aber Wildkräuter , mmmh lecker ...

mlg die Fee:)
 
Oh - Ja - Nudeleintopf mit frischen Kräutern - mmmh-hmmmlisch :)

aber mit Wildkräutern kenn ick mir nich so aus aber mit Pilzen - war heute wieder im Wald - "Suchst du Pilze nur - folge des Wilschweines Spur"

... dann sind die Zottelkühe die Isländer und Norweger unter den Kühen - die können auch im Winter wie im Sommer draußen in der Natur...

die Fee liebt Butter?

dann kannste doch - einen "ButterTag" auf Deinem Bauernhof organisieren - "Rund um die Butter wie bei Mutter" o. so ähnlich.

Gibt es dann ButterHerbstBlätter? :)

Liebe Grüße zu Dir
 
Oh - Ja - Nudeleintopf mit frischen Kräutern - mmmh-hmmmlisch :)

aber mit Wildkräutern kenn ick mir nich so aus aber mit Pilzen - war heute wieder im Wald - "Suchst du Pilze nur - folge des Wilschweines Spur"

... dann sind die Zottelkühe die Isländer und Norweger unter den Kühen - die können auch im Winter wie im Sommer draußen in der Natur...

die Fee liebt Butter?

dann kannste doch - einen "ButterTag" auf Deinem Bauernhof organisieren - "Rund um die Butter wie bei Mutter" o. so ähnlich.

Gibt es dann ButterHerbstBlätter? :)

Liebe Grüße zu Dir

"Butterherbstblätter "

das wären dann : Dinkelfeuerflecken bebuttert ...schmunzel

lieben Gruss zurück :)
 
Werbung:
Gebs ja zu, ich esse noch Fleisch. Zwar achte ich genauestens darauf, wo dieses herkommt, aber dann esse ichs halt.
Ich teile maaaa einfach meine Butter mit euch... und das sehr gern

oder soll ich hier nun lieber den Ablug machen? :)
 
Zurück
Oben