Abflug

Werbung:
Kopftuch? es gibt auch Tücher die man nicht auf dem Kopf trägt
Rot mit grau ist der Tartan tatsächlich :) Sayalla die Sehende! :)
 
Kopftuch? es gibt auch Tücher die man nicht auf dem Kopf trägt
Rot mit grau ist der Tartan tatsächlich :)

Freu mich grad nen Keks.:banane: Sag nur, du hast die Doppeldeutigkeit in dieser Geschichte entdeckt *zwinker.
Ist zwar nicht die feine, englische Art darüber zu berichten...aber was kann ich dafür, was die Ilse tut.:rolleyes:
 
Naja zum Kilt hat das Stück Tuch nicht gereicht :)

... und mit WAS kommt meine jüngste Tochter heut nach Hause? (war zum Abfischen und da geht´s heut zu Tage nicht nur um den Fisch - dort gibt´s ja alles von A bis Z) - Welche Beute zeigt sie mir - als ich von der Arbeit kam? - richtig - ein Tuch - rot/schwarz kariert - *freu* - hat sich wohl vererbt

LG von MoRa
 
Naja zum Kilt hat das Stück Tuch nicht gereicht :)

Du, ich weiss ja nicht, WAS der Bauer da gesehen hat- da ich nicht dabei war. :D

... und mit WAS kommt meine jüngste Tochter heut nach Hause? (war zum Abfischen und da geht´s heut zu Tage nicht nur um den Fisch - dort gibt´s ja alles von A bis Z) - Welche Beute zeigt sie mir - als ich von der Arbeit kam? - richtig - ein Tuch - rot/schwarz kariert - *freu* - hat sich wohl vererbt

LG von MoRa

Das sind Episoden, wo ich sage, das Leben selbst schreibt einfach die besten Geschichten. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben