Aberglaube/Spiritualität? ich weiß nicht was ich dazu denken soll

Werbung:
Du hast doch vorher an etwas gedacht bzw. du hast über einen persönlichen Fall nachgedacht, worauf du eine Antwort suchtest.

Der Vogel (Raben und Krähen sind prophetische Vögel) hat dir mit "Nein" geantwortet.
 
Zu meiner frage:
Krähe/Rabe setzt sich mir gegenüber schaut mich an schreit und fliegt davon?
Der hat sich auf einen Baum so gesetzt das er in meiner Augenhöhe war, dann hat er paar mal geschrien und als ich ihn anschaute, guckte er mich an als ob er sagen wollte, ja das war an dich, und flog weg
was hat so etwas zu bedeuten?
lg louisa

vielleicht wasr einer von denen die von Menschen aufgezogen wurden, davon gibts viele, die sind dann weniger scheu und grüssen halt mal den einen oder anderen Menschen...:)
 
In dem Moment habe ich an nichts bestimmtes gedacht gehabt, da ich am lesen war und mich der Vogel davon abgelenkt hatte, das weiß ich noch genau.

Ich wohne direkt am Wasser und bin daran gewöhnt das hier ständig vögel singen rufen...
aber dieses mal war es anders, wie ich schon sagte, wusste ich genau das er mich damit meinte, nur wusste ich nicht in dem Moment ob es eher positiv oder negativ aufzufassen ist.



Hmmm
ob er gegrüßt hat:confused:das kann ich nicht sagen.
Es war wohl eher eine Botschaft würde ich so im nach hinein sagen.
 
aber dieses mal war es anders, wie ich schon sagte, wusste ich genau das er mich damit meinte, nur wusste ich nicht in dem Moment ob es eher positiv oder negativ aufzufassen ist.

die Botschaft des Vogels war negativ aufzufassen.

Viele spirituell begabte Menschen bei uns, haben einen esoterischen Bezug zur alten Tradition, vor allem die im Norden. Frauen sind begünstigt, denn das Christentum brachte deren Unterdrückung.

'Hugin und Munin sind das bekannte Rabenpärchen, das dem Göttervater zuweilen auf den Schultern sitzt, um ihm dort Neugkeiten ins Ohr zu flüstern. Ihre Namen bedeuten "der Gedanke" und "Erinnerung/Gedächtnis". Im Morgengrauen schickt Odin sie hinaus zum Flug über die Welten. Am Abend kehren sie dann wieder heim und überbringen dem Allvater alles Wichtige, das ihnen auf ihren Rundflügen begegnet. Daher nennt man Odin auch Hrafnagud, den Rabengott.' So ist es berichtet.
 
Jetzt im nach hinein kann ich sagen das ich negatives erfahren durfte, und habe es mit dem Ereignis verbunden.

Was ich damit sagen wollte, auch wenn manche Ereignisse, sich wahrlich nicht gut anfühlen, kann es sein, dass es für die Entwicklung notwendig war.

Da würd ich dann eben relativieren.
 
Werbung:
also es war ganz bestimmt eine Krähe den Raben gibt es in deutschland gar nicht mehr ausser im ZOO bzw sind sie so gut wie ausgestorben hier ! Krähen sind von natur aus sehr neugirig vieleicht war es das! also ich würde mir nicht so viele gedanken machen !
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben