aber jetzt! *g*

hallo luce!!

gern geschehn liebe skarto und danke für deine tolle ausführliche rückmeldung. ja, die karten neigen dazu *zwinker* uns darauf hinzuweisen, sie nicht zu oft zu befragen. vor kurzem hab ich den vergleich gelesen, stell dir vor, dich fragt ständig einer die gleiche frage ....

ja und ich denke eben, dass ich auch selbst diese ganze chaos in die karten reinschmeisse ... ich sollte davon jetzt wirklich mal abstand nehmen und nicht ständig nachfragen sondern es wirklich laufen lassen!

wenn du denkst oder sorge hast, dich entscheiden zu müssen irgendwann mal, dann wär das für mich eher eine beziehung der beziehung wegen, nicht weil du überzeugt bist von deinem gefühl für denjenigen, sondern du immer noch an etwas anderem hängst.

das ist genau der punkt!!! *seufz* ich trau mich ja nicht mal mich mit jemand anderen einzulassen, weil ich viel zu sehr an meinem HM hänge! aber wie gesagt, tobi hat in mir interesse geweckt und vl trau ich mich ja bei ihm! zumindest sollte ich mal die chance geben einfach nur mal ein kennenlernen zuzulassen, damit ich endlich loslassen kann ... ich denk einfach oft viel zu sehr voraus, anstatt dass ich in der gegenwart bleibe - im JETZT!!! ich denke auch, dass ich schiss vor einer veränderung habe, aber es sollte zeit werden, mal eine zu riskieren!

ich weiß, es ist alles immer so leicht gesagt und die lieben ratschläge, weiß aber auch, wie schwer grad das loslassen ist.

ja so ist es ... aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass ich auf dem richtigen wege bin!

und während ich wieder urlang reintippsle *lach* hab ich deine zwischenmeldung verpaßt, sorry, also ist mein beitrag nicht mehr ganz aktuell, deine zeit ist ja mehr als ausgefüllt ....

kann ja passieren! :)
ja, ich schau, dass ich viel zeit für mich verbringe und mir gutes tue und tobi hatte mir in den letzten tagen oft ein lächeln auf mein gesicht gezaubert und irgendwie fühlte ich mich auch total überdreht, mal wieder ein richtiges glücksgefühl in mir zu spüren! wie gesagt, es ging mir in den letzten wochen nie schlecht, es sind halt mal so tage, da fall ich mal wieder zu sehr in gedanken und oft eben ausgelöst durch meine kartenlegerei, was ja zeigt, wie unsicher ich doch bin!

ich freu mich jetzt mal auf den freitag, da werde ich tobi wieder sehen und wer weiß ... ich sollte es einfach mal zulassen so wie es ist und ich merke, dass er mir gut tut, auch wenn ich ihn noch nicht wirklich kenne!

ich danke euch allen, ihr seit alle soooooooooo lieb!!!!! :liebe1:

lg skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben